Die Suche ergab 47 Treffer

von sascharo
So 29. Jun 2003, 10:18
Forum: Dies und das
Thema: so, porsche bilder von sascha....
Antworten: 29
Zugriffe: 9750

pech gehabt.....

hatte ihn mehrfach angeschrieben, sollte wohl nicht sein. ist aber auch nicht sooooo tragisch, habe im moment echt freude an meinem porsche.... ist ein superangenehmes auto, alltagstauglich>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> frage: war schon mal einer mit nem spider in der waschstrasse??? siehst du..... viel sch...
von sascharo
Di 20. Mai 2003, 22:12
Forum: Dies und das
Thema: so, porsche bilder von sascha....
Antworten: 29
Zugriffe: 9750

stimmt, aaaaaaaaber

...mein spider war was beschleunigung und agressivität, go-cartfeeling und generelles gefühl dem "hero" überlegen. der porschi ist kein ersatz, er ist irgendwas anderes, ich warte noch auf all die guten gefühle, die ich mit meinem spiderli hatte... er fehlt mir, aber all das, was ich mit i...
von sascharo
Di 20. Mai 2003, 21:49
Forum: Dies und das
Thema: so, porsche bilder von sascha....
Antworten: 29
Zugriffe: 9750

weia..

tippen im dunkeln auf dem laptop scheint zu klitzekleinen fehlern zu führen, natürlich hast du recht, ich sollte wohl mal aufs nummernschild schauen *grins*
danke für die korrektur *schäm*
lg, sascha
von sascharo
Di 20. Mai 2003, 18:48
Forum: Dies und das
Thema: so, porsche bilder von sascha....
Antworten: 29
Zugriffe: 9750

so, porsche bilder von sascha....

auch wenn jetzt wieder einige kotzen, wie versprochen bilder von meinem 958er.....
lg, sascha
Bild
Bild
von sascharo
Mi 7. Mai 2003, 07:38
Forum: Suche...
Thema: Suche Spider !
Antworten: 16
Zugriffe: 6222

mannooooo...

man wirds ja wohl probieren dürfen, oder?? ;-)
außerdem komme ich vieleicht so an eine maus mit einem spider ran, also 2 fliegen mit einer klappe...
lg, sascha
von sascharo
Mo 5. Mai 2003, 20:46
Forum: Suche...
Thema: Suche Spider !
Antworten: 16
Zugriffe: 6222

stimmt........

danke für die mail.. stimmt, das 968 cabrio ist exakt 737 mal in d zugelassen, abnehmende tendenz. knapp 3000 gebaute... ist im moment sehr nett, spider wäre aber neddddddddddddddddder ;-) ansonsten, lg an alle, wer den golf haben will, maile gerne bilder und mehr, alles liebe, sascha ps: ramona ist...
von sascharo
Di 29. Apr 2003, 09:33
Forum: Suche...
Thema: Suche Spider !
Antworten: 16
Zugriffe: 6222

ein ps: braucht jemand ein golf cabrio??

habe den golf auch noch, gebe in für 2500 euro ab, wer ihn haben will, mailden bitte!
wäre doch was für die freundin?????
gruss, sascha
von sascharo
Di 29. Apr 2003, 09:31
Forum: Suche...
Thema: Suche Spider !
Antworten: 16
Zugriffe: 6222

...habe die suche aufgegeben und mir einen porsche gekauft..

hallöle an alle! bei den spider preisen habe ich es nicht mehr eingesehen... vielleicht bekomme ich ja mal einen für einen anständigen preis. jetzt habe ich ein 92er 968 cabrio, schwarz für einen lalalala preis von 11t euro bekommen und spare die restkohle von der versicherung für einen spider, wenn...
von sascharo
Di 25. Mär 2003, 10:59
Forum: Suche...
Thema: Suche Spider !
Antworten: 16
Zugriffe: 6222

Suche Spider !

Hallo an alle! Wäre schön, wenn ihr jemanden kennt, der einen BEZAHLBAREN spider hat und ihn verkaufen mag.
die preise, die bei mobile aufgerufen werden, sind ja grösstenteils abartig...
bedingungen: scheibe, dach, sport-oder rennauspuff

lg, sascha
von sascharo
Fr 14. Mär 2003, 22:45
Forum: Suche...
Thema: so, die versicherung zahlt, jetzt brauche ich....
Antworten: 0
Zugriffe: 1400

so, die versicherung zahlt, jetzt brauche ich....

einen neuen spider!!!! werde leider nur +-0 bei der sache herauskommen, weil es abzüge wegen mitschuld gibt etc. aber es ist endlich vorbei... wenn jemand einen akzeptablen bezahlbaren spider hat, möge er sich mal mailden, ansonsten, liebe grüsse an alle, vor allem claudi, die wir schon lange nicht ...
von sascharo
Mo 10. Mär 2003, 00:32
Forum: Offtopic-Area
Thema: So, mein Spider ist verkauft!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3294

Re: Handlungsbedarf !

wird sie liebe "heike" wird sie, vor allem mit dir in frauenkleidern, ich steh ja nicht so auf kerle im fummel, aber wenn du das magst, schick mir ein bild von dir und ich packe es auf meine page. für alle anderen, die ich mag und umgekehrt, immer noch nix von der versicherung, so ein drec...
von sascharo
Fr 21. Feb 2003, 08:54
Forum: Offtopic-Area
Thema: So, mein Spider ist verkauft!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3294

Kann ich im Moment noch nicht sagen,
erst mal muss von der Versicherung Geld kommen.
Mal schaun, werde bescheid sagen, wenn sich was tut.
von sascharo
Do 20. Feb 2003, 02:55
Forum: Offtopic-Area
Thema: So, mein Spider ist verkauft!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3294

lieber raphael, ich schei... auf den euro und ich werde sicherlich nicht alle guten sprichwörter ändern so wie: wer den pfennig nicht ehrt ist des talers nicht wert" etc. pp. ich wollte den euro nicht, ich hasse ihn, gefühlsmääsig wurde mein gehalt halbiert und die preise blieben/bleiben gleich...
von sascharo
Do 20. Feb 2003, 02:51
Forum: Fact Base
Thema: Spidermodelle 1:18, 1: 32 und 1:43
Antworten: 18
Zugriffe: 10485

würde mich von einigen modellen trennen, habe einige, ca 14, werde mal bilder einstellen....
von sascharo
Di 21. Jan 2003, 00:02
Forum: Offtopic-Area
Thema: So, mein Spider ist verkauft!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3294

Der liebe Matthias Filz wird der neue Besitzer, bzwe. seine Freundin, da sie dann beide einen haben..... Danke für eure e-mails, diejenigen, die von mir keine zurückbekommen haben, wissen schon, warum...... (hier ein beispiel: wie geht´s dir??? ich wollte nachfragen ob du dein spider verkaufst? denn...