Die Suche ergab 4 Treffer

von spider.stehol
Do 23. Jan 2003, 23:10
Forum: Erfahrungen
Thema: Schnarrgeräusche
Antworten: 7
Zugriffe: 3335

Hey, mein Spider schnarrt permant bei 2100 U/min. Ich hab die 4 Rohr Anlage von Elia drunter. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen ?
Gruß Holger
von spider.stehol
Do 23. Jan 2003, 23:03
Forum: Technik Tipps
Thema: Display
Antworten: 5
Zugriffe: 2264

Mein Display hat in den kalten Tagen seinen Geist aufgegeben. Ich weiß nicht ob es an der Kälte lag. Hat jemand von euch ähnliche Ehrfahrungen gemacht. Ich fahr den Spider das ganze Jahr über, hatte aber bisher noch keine Probleme. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ps. Hintergrundbeleuchtung funktion...
von spider.stehol
Do 23. Jan 2003, 22:46
Forum: Suche...
Thema: Display
Antworten: 1
Zugriffe: 1381

Suche Display
von spider.stehol
Do 23. Jan 2003, 22:44
Forum: Technik Tipps
Thema: Display
Antworten: 1
Zugriffe: 1178

Hey an alle Spiderfahrer, ich habe mir das Display geschrottet das heist die Hintergrundbeleuchtung funktioniert, aber ich habe keinerlei Anzeige (Tacho, Tank, Uhr). Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt ? Ich habe das erst nachdem es so kalt war und der Spider fast 7 Wochen stand ! Ich fa...