Die Suche ergab 14 Treffer

von Michael aus Ingolstadt
Mo 14. Aug 2006, 11:53
Forum: Suche...
Thema: Suche die Abdeckplane für Windabweiser Nr. 60 00 009 848
Antworten: 1
Zugriffe: 1225

Suche die Abdeckplane für Windabweiser Nr. 60 00 009 848

Hallo zusammen, ich Suche die Abdeckplane für die Windabweiser Version ( saute-vent) mit der Bestellnummer 60 00 009 848. Die ist im in der kleinen Broschüre "Accessoires Spider" abgebildet. Ich hatte diese im März bei meinen Renault Händler für teuer Geld bestellt.....aber irgendwie kommt...
von Michael aus Ingolstadt
Mo 24. Jul 2006, 14:30
Forum: Erfahrungen
Thema: 1 A-Pneus!
Antworten: 8
Zugriffe: 5100

Kann ich nur zustimmen :D
leider ist laut Michelin die Größe 225/50 R16 bis auf weiteres nicht Lieferbar. Ich habe 7 wochen gebraucht um einen Reifenhändler zu finden der noch 2 stk. besorgen konnte.
Da waren noch 6 stk. Bundesweit lieferbar :o
von Michael aus Ingolstadt
Mo 8. Mai 2006, 19:17
Forum: Technik Tipps
Thema: Schwimmen ab 175km/h
Antworten: 29
Zugriffe: 8284

ich würde den gut gemeinten Rat mit den Reifen beherzigen.

Hätte meinen Spider vor 2 Wochen wegen den alten Reifen beinahe in einen Audi gerammt. :oops:

Also, viel Glück und noch viel sonnige Tage

Michael aus Ingolstadt
von Michael aus Ingolstadt
Mi 3. Aug 2005, 08:41
Forum: Technik Tipps
Thema: Scheinwerferabdeckungen
Antworten: 19
Zugriffe: 6683

Hallo,

nur zur Info, Scheinwerfer Abdeckungen (Glas) wird von der Teilkasko gezahlt. Besser ist es den Scheinwerfer mit Klebeband abzudecken und dann mit dem Hammer.....
:(
Klingt Brutal, funktioniert aber.
:o
Grüße
Michael aus Ingolstadt
von Michael aus Ingolstadt
Mi 3. Aug 2005, 08:36
Forum: Technik Tipps
Thema: Lockerer Aussenspiegel
Antworten: 3
Zugriffe: 1988

Hallo, hatte ich vor Jahren auch schon mal. Es gibt neue Halter bei den Spiegelglas. Hoffentlich gibt es das Teil (ca. 50 EUR) auch einzeln ohne Gehäuse, sonst wird´s richtig teuer. Ich müßte damals den kompletten Außenspiegel nehmen (ca. 520 EUR) und der war noch nicht mal lackiert :evil: Also viel...
von Michael aus Ingolstadt
Mi 16. Jun 2004, 11:16
Forum: Suche...
Thema: Suche originalen Spider-Radioeinbausatz...
Antworten: 7
Zugriffe: 3103

Hallo Markus, es gibt laut Handbuch "Accessoires Spider" diesen Kit unter der RefNr: 60 00 009 857 einen Kit d´adaption radio und unter RefNr: 60 00 009 873 ein Cablage radio. Zum bestellen, Preise sind nicht bekannt, da es sich im Helft auch um eine Alpine Radio (RefNr: 60 00 009 853) han...
von Michael aus Ingolstadt
Di 16. Jul 2002, 11:03
Forum: Dies und das
Thema: Foto des Monats
Antworten: 11
Zugriffe: 4468

Mich würde eigentlich interessieren, ob der Frontspoiler wirklich Abtrieb generiert oder nur zur "Show" dient.
Die Haube als solche schaut gar nicht so schlecht aus, aber vielleicht etwas zuviel "Verziehrungen" auf dem Auto
von Michael aus Ingolstadt
Do 27. Jun 2002, 12:08
Forum: Technik Tipps
Thema: Geschwindigkeitsgeber
Antworten: 2
Zugriffe: 1764

Hallo Hans,

Teilenummer vom Geschwindigkeitsgeber: 77 00 418 919,kleiner Tip, ich hab nach meinen ersten Austausch (3700 KM) eine Alupapprolle
drübergestülpt, seit dem keine Probleme mehr.

Grüße

Michael
von Michael aus Ingolstadt
Mi 19. Jun 2002, 10:19
Forum: Erfahrungen
Thema: Frontspoiler statt Gummilippe
Antworten: 2
Zugriffe: 1783

Hallo Tommy, erst mal Danke für die Info und Sorry für die späte Rückmeldung (war im Urlaub). Das Tieferlegen hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber leider ist meine Auffahrt zur Garage etwas problematisch (wegen der höhe).Vielleicht hilft ein Umzug :wink:) Meine Bereifung ist noch Serie, welch...
von Michael aus Ingolstadt
Mi 5. Jun 2002, 12:43
Forum: Erfahrungen
Thema: Frontspoiler statt Gummilippe
Antworten: 2
Zugriffe: 1783

Hallo zusammen, mein Speiderli (Original mit Windabweiser) neigt bei höheren Geschwindigkeiten (>200 km/h) dazu einen nervösen Geradeauslauf zu haben, man merkt deutlich wie sich die Vorderachse anhebt (extrem leichte Lenkung);-) Meine Frage: Hat jemand im Forum Erfahrung mit einen Frontspoiler (z.B...
von Michael aus Ingolstadt
Di 4. Jun 2002, 11:56
Forum: Technik Tipps
Thema: Demontage der Scheinwerfergläser
Antworten: 9
Zugriffe: 3450

Endlich sind sie dicht. Hat jetzt doch länger gedauert bis ich dazu gekommen bin. Am besten klebt man mittels Kreppband die Scheibe und auf der anderen Seite der Fuge die Frothaube ab. Dann kommt schwarzes Silikon in die Fuge (sieht optisch besser aus).Mit dem Silikon nicht sparsam sein. Das Silikon...
von Michael aus Ingolstadt
Di 4. Jun 2002, 11:45
Forum: Dies und das
Thema: URL VOM ALTEN FORUM?
Antworten: 3
Zugriffe: 2175

Hallo,

unter Leistungssteigerung, Turbomotoren ist der Link ins "Alte Forum" noch aktiv, einfach "Im neuen Fenster öffnen " anklicken.

Viel Spaß

Grüße aus Süddeutschland

Michael
von Michael aus Ingolstadt
Di 19. Mär 2002, 14:34
Forum: Technik Tipps
Thema: Demontage der Scheinwerfergläser
Antworten: 9
Zugriffe: 3450

Meine sind mit Scheibenkleber "verklebt". Aw Wochenende habe ich die Scheinwerfereinheit abgebaut. Die innen Reinigung hat sich gar nicht so schlimm (wg.platz) dargestellt.Jetzt werde ich versuchen mit schwarzen Silikon die Fuge zw. Haube und Glässern "dicht" zu machen. Ob´s gekl...
von Michael aus Ingolstadt
Mi 27. Feb 2002, 18:50
Forum: Erfahrungen
Thema: Polieren der Aluteile
Antworten: 9
Zugriffe: 3967

Ich hatte vor zwei Jahren ein Ähnliches Produkt von Nigrin genommen ("Metall Glanz") mit einen am Anfang eher zwielichtigen Ergebnis: Spiderli hat innen geglänzt und gespiegelt und bei strahlenden Sonnenschein seinen "Fahrer" geblendet, da half auch keine Sonnenbrille etc.Ausfahr...