Die Suche ergab 6 Treffer

von edgar
Mo 13. Dez 2004, 14:34
Forum: Technik Tipps
Thema: Motor Tuning: Angebot von Huger-moteur in LeMans
Antworten: 11
Zugriffe: 4682

die 210 bzw 230 ps mit dem original saugrohr für 6000 euro will ich aber erst selber aufn prüfstand schieben bevor ich die glaube .... da muss mindestens 7500 oder noch höher für gedreht werden ..... die 210 würden noch gehen , aber mit 230 ps , der ansaugschnecke ...etc. das wird richtig eng, oder ...
von edgar
So 12. Dez 2004, 15:51
Forum: Technik Tipps
Thema: Getriebeproblem 5ter hüpft raus...
Antworten: 4
Zugriffe: 2206

ist die stopmutter 5.er gang ....deckel ab , festziehn gut iss
von edgar
So 12. Dez 2004, 15:49
Forum: Technik Tipps
Thema: Originalgetriebe verstärken....?
Antworten: 8
Zugriffe: 3445

also ich hab im letzten jahr 2 getriebe zerlegt im clio mit 2.0er und ca 195 ps .... daraufhin wurde erstmal die synchronisation und die schaltgabel getauscht ... stahlschaltgabel aus dem maxi und doppelsynchronisation vom rs clio ph 3 und auf die rs vorgelegewelle .....alles im alten gehäuse ....bi...
von edgar
So 12. Dez 2004, 15:42
Forum: Suche...
Thema: SADEV sequentiell, wanted
Antworten: 16
Zugriffe: 6412

tja schade .....könnte zwar eines bekommen , aber das ist nicht soo sicher das ich das bekomme und hat auch keine sperre .....

was genau muss angepasst werden das das getriebe vom cup rs an den f7 motor passt ( auch aufhängungstechnisch ) ?

hat da jemand genaue kenntnisse drüber ?
von edgar
Fr 10. Dez 2004, 15:52
Forum: Suche...
Thema: SADEV sequentiell, wanted
Antworten: 16
Zugriffe: 6412

ich bin da was am vorbereiten zum aufbauen ......


währe das megane cup getriebe noch zu haben ? ist es eines mit sperre ?

das clio rs getriebe müsste aber von den haltern her angepasst werden oder ?
von edgar
So 5. Dez 2004, 18:39
Forum: Erfahrungen
Thema: Blamage am Leistungsprüfstand!!
Antworten: 14
Zugriffe: 5724

hab zwar keinen spider , aber den umbau auf 2.2 liter hab ich nicht sooo recht geschnallt .... kenne detlef nun schon lange genug und hab auch einen 2.0er mit gemessenen 194, ungerade ps am laufen im clio ( ist aus seiner feder entsprungen ) ......aber hubraumerweiterungen gehören nicht zum normalen...