Die Suche ergab 89 Treffer

von Harald Wendy
So 17. Mai 2015, 14:14
Forum: Technik Tipps
Thema: Getriebeölmenge?
Antworten: 3
Zugriffe: 3698

Getriebeölmenge?

Halli Hallo War schon eine Ewigkeit nicht mehr hier da ich mich mehr um ein anderes Hobby gekümmert habe und mein Spider zuverlässig gelaufen ist.BIS VORIGE WOCHE. :evil: 5ter Gang springt raus, Getriebeöl abgelassen, Deckel runter, lockere Mutter angezogen und Deckel wieder rauf. Bin mir aber nicht...
von Harald Wendy
Do 23. Apr 2009, 20:30
Forum: Wer war's?
Thema: ..gelb / ohne WSS / Baden bei Wien
Antworten: 0
Zugriffe: 2931

..gelb / ohne WSS / Baden bei Wien

Hallo

Wer wildert seit neuestem mit seinem gelben Spider, Scheibenlos und
Elia Bügel IN MEINEM REVIER !!!???? Baden Umgebung

mfg Harry
von Harald Wendy
Di 14. Okt 2008, 07:18
Forum: Technik Tipps
Thema: Silentgummis von Originalauspuff-Aufhängung defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1929

Renault Dialogys Teilenummer 50 00 387 433 Dist. Huelse YP19
13,85 Euro + Mwst /Stk.

Preis vom 21.02.2003

mfG Harry
von Harald Wendy
Fr 10. Okt 2008, 15:47
Forum: Technik Tipps
Thema: Silentgummis von Originalauspuff-Aufhängung defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1929

Hi Markus Kosten sicher nicht so viel. Hatte mir vor einigen Jahren 2Stk. besorgt, und heuer den zweiten montiert. Bin momentan nicht zu Hause, daher werde ich Dir in den nächsten 2-3 Tagen den genauen Preis, inkl. Teilenummer bekannt geben. Ich glaube so um die 30 Euronen für 2Stk. Hatte mir aber e...
von Harald Wendy
Fr 5. Sep 2008, 13:41
Forum: Erfahrungen
Thema: Defekte Zylinderkopfdichtung
Antworten: 11
Zugriffe: 6364

Dürfte ein momentaner Spider " Modedefekt " sein ?! :o
Gott sei Dank dürfte meiner ein Modemuffel sein ! :lol:
von Harald Wendy
Mi 3. Sep 2008, 07:47
Forum: Erfahrungen
Thema: Defekte Zylinderkopfdichtung
Antworten: 11
Zugriffe: 6364

Hi Wenn die Zylinderkopfdichtung kaputt wäre, würde zu 90% entweder Kühlflüssigkeit in der Ölwanne, bzw.eine richtig, braune, schlatzig-klebrige Brühe im Ausgleichsbehälter sein. Fakt ist, wenn`s aus dem Ausgleichsbehälter raussprudelt hast Du eine Überhitzung. Verlass Dich nicht 100% auf die Temp. ...
von Harald Wendy
Di 2. Sep 2008, 09:05
Forum: Erfahrungen
Thema: Defekte Zylinderkopfdichtung
Antworten: 11
Zugriffe: 6364

Vielleicht öffnet das Thermostat nicht ?!
Bzw.funktioniert der Kühlerventilator ?!

mfG Harry
von Harald Wendy
Di 19. Aug 2008, 13:26
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Loser Bergtrophy 2008
Antworten: 13
Zugriffe: 4710

...das wollen wir doch hoffen !!!

Am So. hat es mir sehr weh getan, dass der Flache, mit angefahrenen
schmatzigen Hänkis und Onboardkamera nicht bei mir war !! :cry:
von Harald Wendy
Di 19. Aug 2008, 07:02
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Loser Bergtrophy 2008
Antworten: 13
Zugriffe: 4710

Ganz und gar nicht. Erstens war der KTM schon zu weit weg um ihn genauer zum Begutäugln, zweitens war es echt amüsant wie so manchen zuerst die Strasse, danach das Talent ausging. :lol: [das ganze natürlich im ungefährlichen Rahmen, wobei beim Powerslide (Kato) nicht viel gefehlt hat, und er hätte d...
von Harald Wendy
Mo 18. Aug 2008, 12:15
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Loser Bergtrophy 2008
Antworten: 13
Zugriffe: 4710

Aufgrund der Wettervorhersagen ist der Spider in der Garage geblieben, und sind mit meinem Alltagswagen am Freitag nach Aussee gefahren. Gut wars, wir wären am Fr. u. Sa. in unseren Kisten ersoffen, bzw. erfroren ! War schon erstaunlich, wie so mancher Lotus Treter mit seinem Material bei widrigsten...
von Harald Wendy
Do 17. Jul 2008, 11:15
Forum: Erfahrungen
Thema: GOOD YEAR EAGLE F1 GS-D3? TOYO PROXES T1-R? FALKEN FK-452??
Antworten: 6
Zugriffe: 4792

So, erstes Hänki Update, zum Vergleich mit vor 4 Jahren neuen Michelin Pilot Sport. Nach ca. 200 gefahrenen Kilometer zeichnet sich der RS2 vor allem durch präziseres Einlenkverhalten aus. Der Grip im Allgemeinen ist nur ein wenig höher als beim Michelin. Das kann sich aber mit zunehmender Kilometer...
von Harald Wendy
Do 17. Jul 2008, 08:59
Forum: Erfahrungen
Thema: Gewichte von Reifen und Felgen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5430

Michelin Pilot Sport 205/50/16

Profiltiefe 5mm

genau 8,5 Kg !

mfG Harry
von Harald Wendy
Di 24. Jun 2008, 18:45
Forum: Erfahrungen
Thema: GOOD YEAR EAGLE F1 GS-D3? TOYO PROXES T1-R? FALKEN FK-452??
Antworten: 6
Zugriffe: 4792

Bin bereits im Kontakt mit http://www.andre-weber.com/
für die Vorderen, und es sieht sehr gut aus. Die Hinteren sollte ich noch bei uns bekommen.

Danke nochmals

mfg Harry
von Harald Wendy
Fr 20. Jun 2008, 20:50
Forum: Erfahrungen
Thema: GOOD YEAR EAGLE F1 GS-D3? TOYO PROXES T1-R? FALKEN FK-452??
Antworten: 6
Zugriffe: 4792

Hi

Danke, guter Tipp. Vielleicht wird doch noch
was aus den Hänkis !

mfG Harry