Die Suche ergab 9 Treffer

von kiwicana
Di 7. Jun 2005, 16:19
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: Neuer Lamborghini Diablo???
Antworten: 1
Zugriffe: 1321

Hallo James, das ist ein Prototyp vom Nachfolger des Diabolo. Es sollte "Canto" heissen, es wurden glaub ich 6 Stück gebaut. Audi hat dann interveniert und es kam der Murcielago. Gottseidank. Das Ding finde ich furchtbar. Guck Dir mal die Außenspiegel an, da räumst Du den Bürgersteig mit a...
von kiwicana
Do 5. Mai 2005, 23:20
Forum: Strecken und Touren
Thema: Perfect day...
Antworten: 13
Zugriffe: 17370

Wow, was für Fahrzeuge. Aber sorry, bei dem Angebot wäre der Spider nur 2. Wahl für mich. Ein Carrera GT.....das ist ein Traum. Mich erstaunt immer wieder wie kompakt er ist. Bedenkt man, dass er in der Liga Ferrari Enzo, McLaren F1, Koenigsegg, Pagani Zonda und Co mitspielt wirkt der CGT richtig kl...
von kiwicana
Do 4. Nov 2004, 16:32
Forum: Andere Fahrzeuge, andere Marken
Thema: Karmann Ghia 993 RS
Antworten: 8
Zugriffe: 2898

Re: Karmann Ghia 993 RS

der schöne karmann ghia. frevel sowas.
von kiwicana
Fr 3. Sep 2004, 17:39
Forum: Wer war's?
Thema: Gelber Spider ohne WSS
Antworten: 5
Zugriffe: 2621

Spider Invasion in SU

Moin,
sach ich doch. Es gibt im Raum K'winter/Bonn/Bad Godesberg rum überproportional mehr Spider als im Rest des Landes. Jedenfalls kommt es mir so vor.
Ob das am Siebengebirge mit seinen tollen Serpentinenstraßen liegt (*scherz*)???

Gruß Philipp
von kiwicana
Mo 26. Jan 2004, 18:44
Forum: Suche...
Thema: Suche Spider
Antworten: 29
Zugriffe: 11891

Aber Hallo,
mein erster Thread und schon wüste Beschimpfungen ?


So, mal wieder zurück zum Thema:

Den Silbernen bei Ebay Deutschland schon gesehen?


*wartend*
Gruß Philipp
von kiwicana
So 18. Jan 2004, 15:29
Forum: Suche...
Thema: Suche Spider
Antworten: 29
Zugriffe: 11891

Mal ne Frage an alle: Wie kommts eigentlich, dass hier 90% der Spideristi aus dem Raum K'winter kommen? Als ich vor einigen Jahren, als der Spider noch neu war, beim Renault Händler in unserer Gegend vorbei bin, kannten die den Spider noch nicht einmal. Und auf einmal scheint der Spider das meist ve...
von kiwicana
So 18. Jan 2004, 15:22
Forum: Suche...
Thema: Suche Spider
Antworten: 29
Zugriffe: 11891

@frenchpower


Hi,
was heisst denn "Heckschaden"?
Klingt interessant. Welche Farbe? Mit oder ohne?

Aber Sitzheizung? Ich lach mit tot ;)


Kannst Du mir mal eine Kontaktmöglichkeit zukommen lassen (Emailadresse s.o. im thread).


Schönes Restwochenende,
Kiwicana
von kiwicana
Sa 17. Jan 2004, 16:20
Forum: Suche...
Thema: Suche Spider
Antworten: 29
Zugriffe: 11891

Die E-mailadresse von philipp ist falsch. Existiert dieser Benutzer überhaupt ? Ja natürlich existiere ich, Helge! Meine Emailadresse ist nicht falsch. Das (at) heisst @, aber ich geb meine Emailadresse nie mit dem Zeichen an, damit diese bes**** Adresssuchmaschinen sie nicht als Emailadresse erken...
von kiwicana
Mi 7. Jan 2004, 21:15
Forum: Suche...
Thema: Suche Spider
Antworten: 29
Zugriffe: 11891

Suche Spider

Hallo, suche einen Spider.

Bitte alles anbieten, per Email an GG_Philipp(at)hotmail.com.

Danke, Gruß Philipp