Die Suche ergab 88 Treffer

von Delany
Fr 6. Apr 2012, 21:42
Forum: Suche...
Thema: Öffnungshebel für die Motorhaube gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 4375

Öffnungshebel für die Motorhaube gesucht

Hallo Leute, ich war schon lange nicht mehr im Forum ... freue mich aber darüber, dass ihr es noch fleißig nutzt. Sehr schön! Heute rief mich ein verzweifelter Spideristy aus Österreich an. Ihm ist der Hebel für das Öffnen der Heckklappe gebrochen. Das Teil ist wohl nicht mehr lieferbar. Er ist jede...
von Delany
Do 27. Mär 2008, 11:15
Forum: Dies und das
Thema: Kontaktdaten entfernen!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4904

Ja, die eMail ist nicht mehr aktuell. In meinem Profil ist die Mailadresse: spiderforum@debleu.de hinterlegt. Wegen der Spamangriffe musste ich die Adresse ändern. Ist aber schon eine Weile her.

Deine Rufnummer habe ich geändert.

Viele Grüße, Dirk
von Delany
Mi 26. Mär 2008, 01:45
Forum: Dies und das
Thema: Kontaktdaten entfernen!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4904

Hallo zusammen, habe gerade die Nachricht gelesen und frage mich, ob wir die Seite mit den Kontakten nicht ganz rausnehmen sollten. Viele Adressen sind ja schon überholt und an die restlichen wird sicherlich viel Spam versendet. Was meint ihr?

Viele Grüße, Dirk
von Delany
Sa 17. Feb 2007, 20:54
Forum: Technik Tipps
Thema: Abgas-Sound mal anders,
Antworten: 18
Zugriffe: 11294

Statement zur Löschung von Beiträgen /DB Admin

Hallo zusammen!

Alle Beiträge, die nicht mit dem Thema dieses Threads zu hatten und alle Einträge ohne Text sind gelöscht worden.

Damit hoffe ich, dass dieses Thema wieder inhaltlich weitergeführt wird. Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße, Dirk Barnick
von Delany
Mi 11. Okt 2006, 23:20
Forum: Suche...
Thema: Werkstattbuch MR 319/320
Antworten: 2
Zugriffe: 1621

Hallo Thomas!

Ich besitze noch einen originalen Satz der Handbücher und würde sie auch abgeben. Hast Du noch Interesse? Was würdest Du mir dafür geben wollen?

Viele Grüße, Dirk
von Delany
Di 11. Mai 2004, 09:45
Forum: Read first!
Thema: Neuer Moderator
Antworten: 14
Zugriffe: 7799

Neuer Moderator

Hallo zusammen!

Um die Pflege des Forums sicherzustellen, konnte Markus Breyer als Moderator gewonnen werden.

Bei Fragen rund um das Forum kann man sich an ihn oder natürlich auch weiterhin an mich wenden.

Viele Grüße, Dirk
von Delany
Fr 30. Jan 2004, 19:58
Forum: Read first!
Thema: Disziplin und Nettikette
Antworten: 4
Zugriffe: 4527

Hallo Markus! Nein, dem Spider trauere ich nicht nach. War aber eine schöne Zeit! War gerade 3 Wochen mit der KTM in Tunesien unterwegs. Quer durch die Wüste Sahara :lol: Werde in diesem Jahr wohl immer zwischen Porsche und KTM wechseln und einige Touren machen. Es freut mich aber dennoch, daß die S...
von Delany
So 25. Jan 2004, 19:46
Forum: Read first!
Thema: Disziplin und Nettikette
Antworten: 4
Zugriffe: 4527

Hallo zusammen! Bin heute mal wieder durch das Forum gestreift und habe die gröbsten Schnitzer rausgenommen. Es lief doch lange Zeit prima. Wieso gibt es in letzter Zeit so viele Ausreißer? Neben dem löschen einzelner Beiträge, habe ich etliche Benutzer gelöscht oder inaktiv gesetzt. Noch ein Hinwei...
von Delany
So 25. Jan 2004, 19:18
Forum: Dies und das
Thema: fotogalerie auf renault 5 forum
Antworten: 27
Zugriffe: 9004

Habe heute das Forum mal etwas gesäubert!

Viele Grüße, Dirk Barnick
von Delany
Mi 17. Sep 2003, 16:11
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Spider-Meeting 2003 in Bitburg - Bericht und Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 1796

Spider-Meeting 2003 in Bitburg - Bericht und Bilder

Hallo zusammen!

Bericht und Bilder vom Spider-Meeting 2003 in Bitburg stehen auf der Website!

Viele Grüße, Dirk Barnick
von Delany
Mi 14. Mai 2003, 16:23
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Spider Treffen am 27. April 2003 in Basel
Antworten: 8
Zugriffe: 3604

Hier die Bilder vom Treffen in der Schweiz:

Bild
Bild
Bild
Bild
von Delany
Di 15. Apr 2003, 10:03
Forum: Suche...
Thema: Suche dringend Keilriemen Teile-Nr. 6000068014!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4309

Suche dringend Keilriemen Teile-Nr. 6000068014!!!

Dirk Barnick für Claus:

Ich brauche dringend einen neuen Keilriemen (Teile-Nr. 6000068014) und hatte gedacht irgendjemand im Forum könnte mir kurzfristig weiterhelfen. Mein Renault-Händler spricht von 3-4 Wochen Lieferzeit!
Gruß Claus

eMail von Claus: Hild [1443-358@onlinehome.de]
von Delany
Mi 19. Mär 2003, 18:09
Forum: Read first!
Thema: Neues Forum ab 27. Februar 2003
Antworten: 13
Zugriffe: 8239

Hallo Leute!

Leider kann ich das Forum nicht beliebig anpassen. werde mich aber noch einmal bei den Entwicklern erkundigen. Viele Grüße!
von Delany
Do 27. Feb 2003, 13:00
Forum: Read first!
Thema: Neues Forum ab 27. Februar 2003
Antworten: 13
Zugriffe: 8239

Neues Forum ab 27. Februar 2003

Seit heute haben wir ein neues Forum. Aufgrund der technischen Weiterentwicklung und eines Serverumzugs wurde das neue Forum eingerichtet.
von Delany
Mi 5. Feb 2003, 21:37
Forum: Technik Tipps
Thema: Ölkühler
Antworten: 1
Zugriffe: 1306

Nach einigen Rennstreckenbesuchen hatte ich den Eindruck, daß der Motor regelrecht glüht. In meinem Spider ist dann nach dem Tuning (Nockenwelle, Steuergerät, 187 PS) auch ein Ölkühler montiert worden. Damit scheint es keine Probleme zu geben. Ich bin auch kein Freund davon, das Öl so oft zu wechsel...