Die Suche ergab 134 Treffer

von thomas g
Di 14. Jun 2016, 15:48
Forum: Technik Tipps
Thema: Reifen für Cup-Felgen
Antworten: 17
Zugriffe: 11378

Re: Reifen für Cup-Felgen

Hallo Markus, ich hab von Anfang an die Toyo T1R auf den Cups drauf. Der erste Satz war aber eindeutig besser in der Haftung. Toyo hat irgendwann die Mischung geändert. Als ich den ersten Satz gekauft habe, fragte mich der Händler : Wollen Sie die wirklich, die sind doch gleich runter. Der zweite Sa...
von thomas g
Mi 27. Apr 2016, 18:51
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Treffen der "old ones" und natürlich der Neuen
Antworten: 10
Zugriffe: 6129

Re: Treffen der "old ones" und natürlich der Neuen

Servus Markus,
ja, ich wollte meinen Spider verkaufen, als es dann wirklich soweit war, hab ich gekniffen.
Ist jetzt mein "Schönwettercaferacer" . :-)
Gruß Thomas
von thomas g
Fr 22. Apr 2016, 10:59
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Treffen der "old ones" und natürlich der Neuen
Antworten: 10
Zugriffe: 6129

Re: Treffen der "old ones" und natürlich der Neuen

Hallo,

wenns terminlich passt bin ich dabei.

Gruß Thomas
von thomas g
Sa 10. Okt 2015, 11:09
Forum: Fact Base
Thema: Produktionszahlen, die 10247te
Antworten: 76
Zugriffe: 43067

Re: Produktionszahlen, die 10247te

Hallo, ich hab Nr 1726, silber mit Scheibe, Plakette: RENAULT SPORT , puh Glück gehabt :-)
Gruß Thomas
von thomas g
Mi 7. Jan 2015, 15:58
Forum: Treffen & Meetings
Thema: 2015 = 20j. Spider! wer kommt am 20-21. Juni mit nach Dieppe
Antworten: 17
Zugriffe: 9430

Re: 2015 = 20j. Spider! wer kommt am 20-21. Juni mit nach Di

Hallo Raphael,
wenn ich bis dahin Spiderli noch habe, würde es mich schon interessieren, so ein Spidertreffen ist schon lange überfällig. Die 850 km sind jedoch etwas abschreckend :o
LG Thomas
von thomas g
Mo 13. Okt 2014, 15:11
Forum: Erfahrungen
Thema: Tüv für Cup Auspuff
Antworten: 40
Zugriffe: 21421

Re: Tüv für Cup Auspuff

Hallo Christophe,

meine Anlage ist nicht eingetragen, hatte damit auch noch nie Probleme.

Gruß Thomas
von thomas g
Do 22. Mai 2014, 07:48
Forum: Wer war's?
Thema: Gelber Spider Dienstag 20.05. LÖ LU ..
Antworten: 0
Zugriffe: 6383

Gelber Spider Dienstag 20.05. LÖ LU ..

Hallo,
gesehen am Dienstag so gegen 16.00 in Steinen
Gruß Thomas
von thomas g
Mo 3. Mär 2014, 14:34
Forum: Technik Tipps
Thema: Bremse: Langer Pedalweg - kaum Bremskraft
Antworten: 5
Zugriffe: 4758

Re: Bremse: Langer Pedalweg - kaum Bremskraft

Hallo,

hatte dieselbe Erscheinung, bei mir war es 2005 der Hauptbremszylinder. Komplett mit Bremsflüssigkeit, entlüften .... 302 Euronen (damals)

Gruß Thomas
von thomas g
Mo 16. Sep 2013, 15:54
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Speed Weekend Tirol 2013 !!!!!!!!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 26503

Re: Speed Weekend Tirol 2013 !!!!!!!!!!

Hallo Tommy und Orga Team,

das waren wieder top organisierte Touren, tolle Lokalitäten und ein klasse Abschluss im Oilers.
Nochmals Vielen Dank und Grüße auch an den Rest der Truppe. Bis nächstes Jahr.

Thomas

PS: Bin übrigens TROCKEN nach Hause gekommen....
von thomas g
Di 30. Apr 2013, 11:15
Forum: Dies und das
Thema: Kompressor für den Garagengebrauch - worauf achten?
Antworten: 4
Zugriffe: 6602

Re: Kompressor für den Garagengebrauch - worauf achten?

Servus Markus, hab mir vor 2 Wochen bei Toom einen rowi Kompressor 1800/50/1 für 199 Euronen incl. Schlagschrauber und Reifenfüller (natürlich nicht geeicht) gekauft. Hab damit 4 Reifensätze ohne Probleme ummontiert. Ein paar Schrauben gingen mit dem Schrauber nicht auf, musste da mit Radkreuz und V...
von thomas g
Mo 28. Jan 2013, 23:12
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Speed Weekend Tirol 2013 !!!!!!!!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 26503

Re: Speed Weekend Tirol 2013 !!!!!!!!!!

Hallo Tommy,

top Sache, Termin ist eingetragen, freu mich.

Gruß Thomas
von thomas g
Mi 7. Nov 2012, 10:05
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!
Antworten: 52
Zugriffe: 25289

Re: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!

die wussten zu der Zeit bestimmt schon was mit Renault /Caterham , Caterham/Renault , und schwupp wird aus Renault --> Caterham.... :) :) :)

Gruß Thomas
von thomas g
Mi 19. Sep 2012, 07:54
Forum: Technik Tipps
Thema: Beifahrertür nicht mehr abschließbar
Antworten: 27
Zugriffe: 13481

Re: Beifahrertür nicht mehr abschließbar

Naja, und ne ZV hat er eigentlich auch , man schließt mit einer Umdrehung alle zu öffnenden Türen / Hauben , bis auf die Beifahrertüre.............. :lol: :lol: :lol:
von thomas g
Do 13. Sep 2012, 22:08
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!
Antworten: 52
Zugriffe: 25289

Re: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!

der K1 kommt oder kam aus der Slowakei und war mit V6 Motoren bestückt ( bei mobile gibts grad einen), der MPM Thunder ist eine schwäbische Konstruktion, der Chefe war selbst dabei (der gelbe TUT) .

Gruß Thomas
von thomas g
Do 13. Sep 2012, 21:07
Forum: Treffen & Meetings
Thema: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!
Antworten: 52
Zugriffe: 25289

Re: Speed-Weekend-Tirol 2012 - INFO !!

Hallo Marco,

das sind MPM, Basis ist der Opel Speedster, gut gemacht, viele schlaue Details

http://www.mpm-sportcars.com

Gruß Thomas