Die Suche ergab 8 Treffer

von farmerhotte
So 2. Aug 2020, 13:25
Forum: Suche...
Thema: Querlenker vorne Links
Antworten: 2
Zugriffe: 2952

Re: Querlenker vorne Links - Bin fündig geworden

Hallo zusammen,

schneller als gedacht bin ich fündig geworden.
Der Post hat sich damit erledigt.

Euch alle eine gute Fahrt!

Gruß,
Farmerhotte
von farmerhotte
Fr 31. Jul 2020, 16:15
Forum: Suche...
Thema: Querlenker vorne Links
Antworten: 2
Zugriffe: 2952

Querlenker vorne Links

Hallo zusammen, komme gerade von der Dekra und haben keinen Segen für weitere zwei Jahre bekommen, da sich mein linker vorderer Querlenker (Aufnahme Feder/Dämpfer) verformt hat. Hab keine wirkliche Ahnung, nur eine Vermutung, wie ich das geschafft habe, aber ist ja letztlich auch egal. Jetzt geht es...
von farmerhotte
Mi 25. Jun 2014, 11:09
Forum: Literatur & Presse
Thema: Bericht in der aktuellen Ausgabe von Oldtimer-Markt 7/2014
Antworten: 1
Zugriffe: 6475

Bericht in der aktuellen Ausgabe von Oldtimer-Markt 7/2014

Hallo zusammen, ein Kumpel hat mir gerade die Info gesteckt, dass es einen Artikel zum Spider (Kaufberatung) in der aktuellen Ausgabe von Oldtimer Markt gibt. http://www.oldtimer-markt.de/zeitschriften/oldtimer-markt/oldtimer-markt-72014 Also wer Interesse hat, kann mal beim Zeitschriftendealer des ...
von farmerhotte
Sa 1. Mär 2014, 10:15
Forum: Literatur & Presse
Thema: Teilekatalog gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3246

Teilekatalog gesucht

Hallo zusammen,

leider habe ich die Datei des TEilekatalog anscheinend zu gut gesichert / abgelegt.

Zumindestens finde ich diese nicht wieder.

Kann man den noch irgendwo runterladen bzw. hat den jemand die Datei greifbar und würde mir diese schicken?

Gruß,

farmerhotte
von farmerhotte
Sa 1. Mär 2014, 10:09
Forum: Technik Tipps
Thema: Bremse: Langer Pedalweg - kaum Bremskraft
Antworten: 5
Zugriffe: 4750

Bremse: Langer Pedalweg - kaum Bremskraft

Hallo zusammen, wolllte meinen SPider heute morgen aus der Garage direkt zum TÜV fahren (Saisonkennzeichen) und musste bei der ersten Testbremsung nach 10m feststellen, dass ich das Pedal problemlos komplett durchtreten konnte und die Bremskraft eher ein Witz ist. Auch beim Pumpen mit dem Pedal ände...
von farmerhotte
Fr 7. Okt 2011, 17:07
Forum: Suche...
Thema: Streuscheibe für die Frontscheinwerfer
Antworten: 8
Zugriffe: 5360

Re: Streuscheibe für die Frontscheinwerfer

Habe mir gerade bei Tim Renkens (renparts) zwei neue Scheinwerfer für Linkslenker bestellt. Damit sollte jetzt auch die letzte Hürde nahezu überschritten sein. Demnach kann ich dann bald auch meine Signatur ändern. Ich würde sagen demnächst gilt: Besser rechts, als gar nicht gelenkt! Schon mal Danke...
von farmerhotte
Mi 5. Okt 2011, 09:57
Forum: Suche...
Thema: Streuscheibe für die Frontscheinwerfer
Antworten: 8
Zugriffe: 5360

Re: Streuscheibe für die Frontscheinwerfer

Hallo zusammen, auch bei mir sind links und rechts die gleichen Streuscheiben verbaut. Nur haben diese einen kleinen Pfeil darauf der in Fahrtrichtung nach links zeigt. Könnte jemand von euch mal in die Garage gehen und auf eure Streuscheiben gucken und mir sagen ob es da auch einen Pfeil (dann wahr...
von farmerhotte
Mo 3. Okt 2011, 12:59
Forum: Suche...
Thema: Streuscheibe für die Frontscheinwerfer
Antworten: 8
Zugriffe: 5360

Streuscheibe für die Frontscheinwerfer

Hallo zusammen, bin seit kurzen der stolze Besitzer eines rechtsgelenkten Spider, der seit diesem Wochenende auch endlich in meiner Garage parkt Um Ihn dann endlich auch auf die bundesdeutschen Straßen loszulassen, muss ich ja noch das OK des guten alten TÜV erhalten. Der letzte ungeklärte Posten si...