Die Suche ergab 2 Treffer

von Drew
Di 31. Aug 2010, 13:25
Forum: Offtopic-Area
Thema: Welche Druckerei
Antworten: 9
Zugriffe: 14199

Re: Welche Druckerei

Hallöchen! Ok, erst aml muss ich feststellen, dass ich nicht wirklich gut über mein Auto informiert bin, aber wie man sieht, bin ich ja nicht der einzige, der dachte, dass die Überrollbpgel magnetisch sind. Was ich ebenfalls nicht wusste: dass es Aufkleber gibt, die man entfernen kann, ohne den Lack...
von Drew
Di 29. Jun 2010, 14:32
Forum: Offtopic-Area
Thema: Welche Druckerei
Antworten: 9
Zugriffe: 14199

Welche Druckerei

Hallöchen! In Anlehnung an die Fahnen, die manche Autos aufgrund der WM zur Zeit auf ihrer Motorhaube haben, ist bei mir die Idee gereift, ob ich nich auch mal sowas auf meinem Liebling haben will. Muss ja nicht unbedingt ne Fahne sein :) Ich weiß zwar nicht, woraus die Fahnen sind, die ich gesehen ...