Die Suche ergab 8 Treffer

von Tiroler
Do 6. Okt 2011, 23:05
Forum: Technik Tipps
Thema: Überrollbügel kürzen
Antworten: 50
Zugriffe: 27011

Re: Überrollbügel kürzen

Mein Spider steht im Zillertal-er ist allerdings schon für den Winter verbackt. ist also erst wieder im frühjahr zu besichtigen
Beim umbau habe ich darauf geachtet dass mit wenigen handgriffen wieder ein orginaler draus wird.

Gruß aus Tirol
von Tiroler
Mi 5. Okt 2011, 23:32
Forum: Videos
Thema: Gesammelte Links zu allen Spider-Videos...
Antworten: 36
Zugriffe: 21145

Re: Gesammelte Links zu allen Spider-Videos...

Ich habe einen Bilderzusammenschnitt vom Umbau meines Spider auf You Tube gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=WBrW0PQWPKk

Gruß aus Tirol
von Tiroler
Mi 5. Okt 2011, 23:29
Forum: Technik Tipps
Thema: Überrollbügel kürzen
Antworten: 50
Zugriffe: 27011

Re: Überrollbügel kürzen

Ich habe soeben ein Video über den Umbau meines Spider auf You Tube gestellt.
Es ist auch der Bügel zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=WBrW0PQWPKk

Gruß aus Tirol
von Tiroler
Di 13. Sep 2011, 14:08
Forum: Technik Tipps
Thema: Überrollbügel kürzen
Antworten: 50
Zugriffe: 27011

Re: Überrollbügel kürzen

Hallo Jungs Ich habe soeben meinen neuen, spezialangefertigten, superschönen, immernoch sicheren Überrollbügel montiert. Ihr habt recht, billig ist er nicht, aber wenn ich die € 1.000,-- auf die nächsten 10 Jahre in den ich meinen Spider ansehe bzw. fahre aufteile dann hab ich halt € 100,--pro Jahr ...
von Tiroler
Di 19. Jul 2011, 22:55
Forum: Technik Tipps
Thema: Klarglasscheinwerfer
Antworten: 2
Zugriffe: 2751

Re: Klarglasscheinwerfer

Hallo Siegfried

Hast du Klarglasscheinwerfer für´s Fernlicht gefunden?
Gibt es eine Teilenummer für die Hauptscheinwerfer - z.B.Heller ?

Gruß aus Tirol
von Tiroler
Di 19. Jul 2011, 22:31
Forum: Technik Tipps
Thema: Kühlung verbessern?
Antworten: 12
Zugriffe: 6313

Re: Kühlung verbessern?

Hi Marco mein Spider hatte auch eine sehr hohe Temperatur. Es stellte sich allerdings heraus das nur die Steckverbindungen am Temperaturfühler gereinigt werden mussten, und schon wurde auf der Anzeige 20 Grad weniger angezeigt. Der selbe Fehler war allerdings auch bei der Öldruckanzeige. Gruß aus Ti...
von Tiroler
Mo 4. Apr 2011, 12:48
Forum: Technik Tipps
Thema: Überrollbügel kürzen
Antworten: 50
Zugriffe: 27011

Re: Überrollbügel kürzen

Hallo cfspider Ich will meinen Bügel auch kürzen, und bin auch der Meinung das man den Orginalen nicht verändern soll, deshalb habe ich einen ALU-Spezialisten beauftragt einen kürzeren zu bauen. Falls es dich interessiert kann ich dir den Preis mitteilen. Ich bekomme in den nächsten Tagen das Angebo...
von Tiroler
Mo 21. Mär 2011, 20:26
Forum: Technik Tipps
Thema: Lochkreis
Antworten: 9
Zugriffe: 4060

Re: Lochkreis

Hallo Chris

Was willst du für die Orginalen haben?

Gruß Peter