Die Suche ergab 2 Treffer

von nisu85
Mo 4. Apr 2011, 19:39
Forum: Suche...
Thema: Spiegelglas und Heckdeckelzug dringend gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4057

Re: Spiegelglas und Heckdeckelzug dringend gesucht

Suuuuuuuper!jetzt bin ich echt glücklich!!ich dank euch für eure antworten!!der haubenzug ist schon drin!Fahrrad Nerz sei dank!!spiegelglas lässt noch auf sich warten...!

DANKE*DANKE*DANKE
von nisu85
Mo 28. Mär 2011, 18:36
Forum: Suche...
Thema: Spiegelglas und Heckdeckelzug dringend gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4057

Spiegelglas und Heckdeckelzug dringend gesucht

hallo!habe einen Spider bj 98!suche für diesen Dringend das rechte Spiegelglas (beifahrerseite) und den Haubenzug für den Heckdeckel!!da renault und Elia keine Teile mehr vertreibt vom Spider zumindest die die ich brauche, hoffe ich das ihr mir helfen könnt!!?? wo gibs noch teile für mein Spider,wei...