Spideristi-Übersicht

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Spideristi-Übersicht

Beitrag von YellowSpider »

Tach alle zusammen,

auf Renaultsport-Spider.de gibt es ja die Rubrik Fahrer und ihre Fahrzeuge. Die wird leider nicht mehr gepflegt bzw. erweitert. Ich habe das damals vor dem Spiderkauf als sehr gut empfunden, hier Ansprechpartner in meiner Region zu finden, mit denen ich mich im Vorfeld unterhalten konnte, bzw. die mir direkt beim Kauf geholfen haben. (Danke James, danke Markus!)

Aus diesem Grunde hab ich mir gedacht, so was aufleben zu lassen. Wer nun möchte, kann unter

http://spider.myshp.de/index.php?ID=38 einsehen, wie es aussieht und bei Gefallen die entsprechenden Infos an mich weitersenden. (Die ausländischen Spideristi werden länderbezogen geführt.)


PS: Wenn ihr Fotos sendet, retouschiert bitte vorher Eure Nummernschilder, falls ihr das wollt.
Viel Spass

Stephan
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Tja, die Resonanz ist leider äußerst mager. Wenn ihr Euch also nicht outen wollt..... Ich überlege, diesen Teil der Seite dann wieder einzustampfen. Schade eigentlich, denn wie gesagt, bei der Suche nach meinem Spiderli bin ich so fündig geworden und habe über James eine direkte beim Händler-Besichtigung durchführen können.

Also, wenn da jetzt nix mehr kommt...

Trotzdem : Nur noch 7 Tage :P
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Hallo Stephan,

HIER gibt es auch schon eine ähnliche Sammlung.

Prinzipiell wirklich sehr gut. Aber da Deine Seite inzwischen der dritte oder vierte Versuch einer entsprechenden Sammlung ist, dürfte der Enthusiasmus bei einigen (wie auch bei mir) diesbeüglich sehr nachgelassen haben.

Eventuell könntest Du Dich mal mit Dirk und Markus in Verbindung setzen. Eine Zusammenfassung der Datenbestände wäre sicher nicht schlecht. Da Dirk keine Zeit mehr hat, das ganze zu pflegen, könnte er ja auf Dein Register verlinken und das eigene dafür weglassen.
Bild Ein Weichei in rot.
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Und natürlich müssten wir nochmal eingehend über den Namen Deiner Seite diskutieren. Oder meinst Du, mein roter Liebling würde sich auf einer Seite namens "YellowSpider" wohlfühlen? Bild
Bild Ein Weichei in rot.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Also wo Alfred Recht hat, da hat er Recht...
www.bluespider.de oder www.redspider.de wäre da schon vieeel passender... BildBildBild

P.S.:
Hab grad entdeckt, daß die beiden Seiten schon vergeben sind - allerdings haben diese halt rein gar nix mit dem Thema Spider zu tun... Bild Bild Bild

Vielleicht sollten wir uns dann auf www.bleuspider.de oder www.rougespider.de einigen...?!? BildBildBild
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Ist ja gut Jungs. Es ist auf gar keinen Fall diskriminierend gemeint; Rot und Blau sind ebenfalls tolle Farben und wenn ich könnte, würd ich mir natürlich jede Farbe zu Hause hinstellen. (Was ich im Übrigen in Modellform verwirklicht habe). Wird auch deutlich, da Saschas Spiderli den Weg ja schon gefunden hat.

Nun hab ich aber einen Gelben Spider und irgendwie bin ich dann in der glücklichen Lage gewesen, daß diese Domain noch frei war.

Ich wäre da natürlich flexibel und könnte eine Unterteilung in Red-, Yellow-, Blue- und Silverspiderz durchführen. Wär aber doch etwas farblos. Andersrum schwebt mir sowas schon noch vor indem ich da speziell nur einige schöne Fotos von unseren "Kisten" reinstellen möchte.

Auch das Verlinken sollte kein Problem sein. Bin ja eh mit dem Markus in regelmäßigem Kontakt. Wie gesagt, ich finde es einfach dankbar, Ansprechpartner mit Spiderlis regional kontaktieren zu können.

Also Alfredo, gib Dir nen Ruck und ich sorg dafür, daß Dein Spiderli sich wohlfühlt, ok?

Liebe Grüße
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Ja, meine Daten gibt es bei Gelegenheit.
Adresse, Kennzeichen, Bild etc. ist ja hier schon zu finden. Die darfst Du gerne schon mal übernehmen. Produktionsnummer weiß ich nicht auswendig. Da Spiderli derzeit in der Garage ziemlich eingebaut ist, kann ich auch nicht schnell mal nachschauen. Wird aber baldmöglichst nachgeholt. Versprochen!
Bild Ein Weichei in rot.
Antworten