Spider Wagenheber

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Spider Wagenheber

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
unser Spiderli hat nicht nur ein Bilstein Fahrwerk,sondern auch ein Bilstein Wagenheber :o ...ist genau der...(Produktebilder öffnen,der silbrige)

http://wagenheber.bilstein.de/de/site/p ... gelenk.htm

:lol: :lol: :lol:

würde noch eine Kustoffschachtel geben...siehe Bordwerkzeuge...

...und ich habe einen bei Renault mit Tasche bestellt.. :x
Rolf S.

gäubä Schpider mit Schibä...
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

"Durch die kompakte Bauweise läßt sich der Gelenkwagenheber platzsparend zusammen mit dem Bordwerkzeug auch im Reserverad unterbringen..." :lol: :D :lol:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

ich habe gleich zu beginn den wagenheber mitsamt der wanne und dem bord-"werkzeug" rausgeschmissen, welches nichtvorhandene reserverad könnte man damit überhaupt tauschen ?

.. ausserdem unnötiger ballast :wink:
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
Herb

Ersatzrad

Beitrag von Herb »

Tja Sascha das Reserverad das in den Spider paßt,wenn man(n) die Babybadewanne entfernt :oops: Außerdem schlägts dir mit der Zeit die Leitungen(Bremsen,Elektrik)mit lauter Siff zu :x Ganz zu schweigen was Lenkung ect. darunter leiden :evil: Glaub nem ,,alten'' Rennomechaniker,der es gut mit deinem Spider meint :roll: Ansonsten kann ich mir nur ausmalen das es bei euch keinen Dreck gibt der Interesse hat am Innenleben deines Flitzers :wink: Und denke mal nach,wer hat schon so ein großes Handschuhfach :( Es grüßt dich Herb mit Wanne+Scheibe :D
Antworten