Damals: Wettbewerbsaktivitäten im Roadster-Segment

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

Spideristi
BeiträgeCOLON 3056
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Damals: Wettbewerbsaktivitäten im Roadster-Segment

Beitragvon Spideristi » Mo Jun 02, 2008 10:10 am

So sahen es wohl zumindest die Marketing-Strategen von Opel, als sie damals Ihre Speedstas einzuordnen versuchten - ist wg. der hier angebenen DM-Preise wohl schon eine etwas ältere Grafik, hab ich aber jetzt grad erst entdeckt:

Klick für Grafik!

Interessant vor allem, wenn man sieht, was angeblich alles unter "Roadster" firmiert und daß man unsere Flitzer ebenfalls dort einordnete. Na ja, zumindest die Einstufung in die Kategorie "Fahrspaß" können wir ja nachvollziehen... :lol: :D :lol:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste