Seite 1 von 1

Best Mugshots ever

Verfasst: Do 13. Nov 2008, 21:22
von MartinGREGOR
..am Tag der Deutschen Einheit 2008 mit nur "10 drüber":


Bild

Verfasst: Fr 14. Nov 2008, 10:44
von Spideristi
Und was oder wen will die grüne Gefahr jetzt auf diesem Foto erkennen?
Daß der Ku-Klux-Klan jetzt auch Spider fährt??
Hätte echt gedacht, daß die Qualität der Blitzfotos mittlerweile besser geworden ist, von Megapixeln oder so haben die mit Ihren Geräten wohl noch nix gehört, oder???

Verfasst: Fr 14. Nov 2008, 21:45
von MartinGREGOR
...die Dinger dürften doch deutschlandweit die geleiche / ähnliche Qualität haben, oder bekommt ihr die in Bayern in einer besseren Auflösung ?

PS.: der Scan lag bei 600dpi, die Bilder sind tatsächlich so; wobei ich die Qualität des Originals nicht kenne.

Verfasst: Sa 15. Nov 2008, 15:25
von Spideristi
MartinGREGOR hat geschrieben:...die Dinger dürften doch deutschlandweit die geleiche / ähnliche Qualität haben, oder bekommt ihr die in Bayern in einer besseren Auflösung ?
Keine Ahnung.
Das letzte mal, als die Jungs vom Schnittlauch ein Foto von mir auf Platte gebrannt hatten und welches ich dann auch gesehen hab, war 1995. Seitdem haben sich alle meine Geschwindigkeitsvergehen im unteren Verwarnungsbereich bewegt und somit hab ich auch nie ein Foto davon anfordern müssen...

Edit: Schickes, neues Avatar Martin... :wink:

Verfasst: Sa 15. Nov 2008, 20:40
von YellowSpider
Die Scheibe verzerrt. Normal sieht der Martin besser aus :wink: