Das Bild

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Wolf(man) »

Da kommt noch mehr unter dem Menüpunkten "Geschichte / Clubszene / Private Spider bzw. Register".
Arno

Beitrag von Arno »

Hallo
wollte Dir mein Kompliment aussprechen, wie Du meine Bilder verwendet hast.
Als ich Deine Seite zum ersten Mal sah, gefiel mir die Aufmachung und Qualität auf Anhieb sehr gut!
Das Du meine Bilder so gut zusammenfügen und den Spider so gut in Szene setzen würdest, hat mich also nicht überrascht...

Gruss Arno

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: arno am 2002-07-07 21:20 ]</font>
Delany
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Bad Homburg / Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Delany »

Woher kommt denn der niedrigere Überrollbügel?
Arno

Beitrag von Arno »

Den habe ich selber gemacht... sch**** Arbeit sage ich nur. Einmal und nie wieder!
Rick
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: B-Hulshout

Beitrag von Rick »

Hi Arno,

Woher kommt die Renault Sport und Spider Stickerei auf denn Hosenträgergurte.

Grüss aus Belgien Rick
Arno

Beitrag von Arno »

Hallo Rick
Die Logos habe ich scannen lassen und die Aufnäher habe ich für die Gurte nach Mass anfertigen lassen. Auch Mützen, T-Shirts usw. habe ich so für mich machen lassen. An meinem Spider ist sowiso das Meiste nicht gekauft, sondern selber gemacht, gekauft und abgeändert oder angefertigt. Auf jeden Fall nicht ab der Stange...

Gruss Arno

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arno am 2002-07-14 22:15 ]</font>
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Wolf(man) »

Die Vergrösserungen zu der Spider-Bildserie sind jetzt installiert und unter "Geschichte / Clubszene / PrivateSpider / A. Samimi" auf der Site zu finden.
Arno

Beitrag von Arno »

Super... habe ich nähmlich schon vermisst...

gruss arno
Antworten