Kaufberatung

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

bielieboy
BeiträgeCOLON 148
RegistriertCOLON Mi Jun 17, 2009 9:05 pm
WohnortCOLON Dresden
CONTACTCOLON

Kaufberatung

Beitragvon bielieboy » Sa Jun 25, 2011 12:25 pm

Tach.
Gibt es hier so etwas wie eine Kauberatung für den Spider? Für die suche bin ich wohl zu doof wenn es sowas gibt. :lol:

Wenn es sowas nicht gibt, worauf wäre zu achten?

Grüße + Danke,


Marco
Bild

YellowSpider
BeiträgeCOLON 903
RegistriertCOLON Do Aug 07, 2003 11:27 am
WohnortCOLON Rheinland

Re: Kaufberatung

Beitragvon YellowSpider » Sa Jun 25, 2011 5:35 pm

Hi,
übliche Schwachpunkte sind Stabi vorne gebrochen, Antriebswellen ausgeschlagen bzw. Manschetten defekt, was in der Folge eben dazu führt. Ansonsten ist der Spider recht robust und einfach gestrickt. Ölaustritt am Motor und Getriebe, an Stossdämpfern ist zu kontrollieren. Bei wenig KM-Laufleistung sind Standschäden nicht auszuschließen. Reifen sollten auch neuer als 199xig sein. Ansonsten Sicht- und Fahrprüfung. Wenn Du ernsthaft einen suchst, der Chris hier aus dem Forum verkauft seinen. Steht auch für 21000 EUR bei Mobile. Fairer Kurs, gutes Auto. Allerdings mit Scheibe...
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild

bielieboy
BeiträgeCOLON 148
RegistriertCOLON Mi Jun 17, 2009 9:05 pm
WohnortCOLON Dresden
CONTACTCOLON

Re: Kaufberatung

Beitragvon bielieboy » So Jun 26, 2011 10:13 am

Hi,
danke für die kurze Übersicht und wenn du sagst der "Chris" hier ausm Forum verkauft seinen bei mobile, dann habe ich gestern mit ihm Telefoniert weil es der Spider ist, der mich sehr interessiert. :)

Grüße aus Dresden,


Marco
Bild

Joe
BeiträgeCOLON 95
RegistriertCOLON Di Mär 16, 2004 8:52 pm
WohnortCOLON D-884XX

Re: Kaufberatung

Beitragvon Joe » So Jun 26, 2011 10:21 am

Ja wie jetzt, der Chris verkauft ihn doch?!?! Hoffe der kommt in gute Hände. Schade.
- J o e , der Turbo-Schwabe -

bielieboy
BeiträgeCOLON 148
RegistriertCOLON Mi Jun 17, 2009 9:05 pm
WohnortCOLON Dresden
CONTACTCOLON

Re: Kaufberatung

Beitragvon bielieboy » So Jun 26, 2011 10:26 am

Wenn er zu mir kommt, dann kommt er in gute Hände. 8)

Grüße,


Marco
Bild


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste