Ich wollte mich bei euch bedanken...

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

, dass Ihr mir in diesen schweren Stunden beigestanden habt und für euer Mitgefühl.
Bis Samstag um 18:00 Uhr war es eins meiner schönsten Wochenenden überhaupt.
Alles war toll organisiert (Danke Claudi, Dirk), das Hotel war super und die gemeinsame Ausfahrt war unbeschreiblich schön......
Dank des Schweden, der besser bei einem Elchtest mit einem selbigen hätte kollidieren sollen, liegt mein süsses Spider-Baby nun verschnupft und geknickt herum und ich weiss, dass ich auf Grund der Ersatzteillage sicher erst nächstes Jahr wieder dabei sein werde. Bitte drückt mir (und meinem Spider) die Daumen, das der Schwede zahlt, Gunter Teile bekommt und alles gut wird.
Hiermit verspreche ich euch für jeden Monat in diesem Jahr gerechnet ab Dezember, den der Spider früher fertig wird, jeweils ein 50liter-Fass Bier nach Claudis Wahl :wink:Nochmals erklärt: Dezember null Fässer, November 1 Fass, etc.
Diese werden wir dann auf dem nächstten Treffen gemeinsam leeren...
Alles Liebe und nochmals vielen Dank für die schöne Zeit und die netten Worte (besonders an Thomas und Alex, Claudi, Dirk , ach eigentlich an alle !!!!!!!!!!)
Sascha (und natürlich Ramona)
everything is allright if you drive a spider,
even by night !!!!!
Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

Beitrag von Klaus »

kopf hoch sascha,
deinem baby wird schon geholfen. hoffe daß dir besser geht und du viiieeeeeeeelllleee fässer spendieren musst *fg*
sers aus schweinfurt
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Hallo Sascha,

ich werde meinen Einfluss bei Gunther geltend machen, sodass dein Spider in 3 Wochen wieder fertig ist und dann werde ich mir mit den 400 Liter Bier die Kante geben ... :smile:

Ich drück die Daumen dass er schnell wieder "heile" wird ...
Grüße aus München

Bild Tommy
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi Sascha,
danke für die SMS, habe mich sehr darüber gefreut, dass es Dir wieder besser geht.
Mache komischerweise auf der Straße um rote BMW´s einen großen Bogen :smile:
Drück Dir die Daumen, dass Du diese Saison mit dem Spider noch wieder fahren kannst.
Gruß Alex
P.S. Nette HP hast Du, habe mal reingeschaut...
Rick
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: B-Hulshout

Beitrag von Rick »

Hallo Sascha und Ramona,
Ich bin froh dass er Dir schon besser geht.
Kopf hoch, der Spider wird sicher wieder fertig kommen. Ich höre er ist in sehr gute händen.
Du hast ,wie ich, neue freunden gemacht und hoffentlich können wir allen noch viele Touren machen zusammen.
Ich drucke dich die Daume dass deine Spider schnellst moglich fertig sein soll.
Und Sascha, nächstes Jahr kannst Du deine Treffen sicher organisieren.
Viel gluckt und Kopf hoch.
Grüsse aus Belgien (auch an Ramona)
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Sascha, laß den Kopf nicht hängen. Wir werden alle die Daumen drücken (natürlich nur wegen des Biers - Bitburger übrigens bitte) und dann hoffen wir, daß - wie Tommy schon sagt - in 3 Wochen Dein Spiderli wieder fit ist.

Übrigens: Tausche die Liter Bier auch gern gegen Weinschorle. Ich bin sicher, das wäre Thomas A. auch recht.

Zum Kemptener Treffen fahren wir auf jeden Fall und wenn Du möchtest, nehmen wir Euch mit, wenn Ihr wollt. Dann kannst Du Dein Baby mal besuchen.:wink:

Übrigens: Um unsere Loyalität Dir gegenüber zu zeigen werden in den nächsten 3 Monaten alle Spiderfahrer roten 5er BMWs die Luft aus den Reifen lassen. hihihi....
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hallo an alle :smile:

Claudi...? Also wenn Du meinem Chef erklärst, warum ich aus allen roten 5er BMW die Luft aus den Reifen lasse...na dann bin ich auch dabei :wink:

Also bis neulich :-0
STEFAN
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

OK, her mit der Nummer von Deinem Chef. Er wird bestimmt Verständnis dafür haben. Solltest aber Euren GW-Bestand in Ruhe lassen, ich glaub sonst wird er ernsthaft bös. (Kündigung und so...)
Antworten