Spider in den USA zulassen: möglich oder nicht?

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Gelber Spider mit WSS

Beitrag von Raphael »

ich will zwar dein spider nicht kaufen, aber finde dafür die Infos und Links zum USA Autoimport recht interessant... wäre schade, diese zu löschen.

und "falls" sich hier jd. für deine Perle interessiert, steht ja alles ganz oben, von dem her einfach stehen lassen!
man muss ja nicht immer alles verkomplizieren!
...aber du hast recht, die diskussion hat tendenziell nix mit dem Verkaufinserat zu tun!
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Gelber Spider mit WSS

Beitrag von Spideristi »

+1
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Re: Gelber Spider mit WSS

Beitrag von pflefaou »

Ich habe auf keinen Fall verlangt, dass man die Diskussion zum Thema Spider in den USA löscht, sondern einfach von der Kleinanzeige trennt und in die richtige Kategorie einordnet. Ist in jedem vernünftigen Internet-Forum vom Moderator in wenigen Sekunden machbar (ich bin selbst Moderator des französischen Alpine Forums, also weiss ich, wovon ich rede).
Wenn die Diskussion mit "Mitnehmen in die USA" und "Das verstehe ich auch nicht" anfängt, erweckt das einfach Zweifel dran, ob ich das Auto wirklich verkaufe. Der Spider wird definitiv verkauft (hoffentlich). Nichtsdestotrotz ist die Information einer möglichen Zulassung in den USA interessant aber nicht zusammen mit der Kleinanzeige.
Also, jetzt versuche ich mit der besagten Lösung. Dieses Thema soll danach nur noch in eine andere Kategorie bewegt werden.
Pierre-François
Spider Nr. 0748, gelb, Windschutzscheibe
Avantime V6 Privilège Automatik, blau
bielieboy
Beiträge: 148
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 22:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gelber Spider mit WSS

Beitrag von bielieboy »

pflefaou hat geschrieben:Ist in jedem vernünftigen Internet-Forum vom Moderator in wenigen Sekunden machbar (ich bin selbst Moderator des französischen Alpine Forums, also weiss ich, wovon ich rede).
Joa, sofern der "Moderator" dazu freigeschalten ist - ich bin es nicht. :wink:

Grüße,

Marco
Bild
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: Spider in den USA zulassen: möglich oder nicht?

Beitrag von Alfred »

Doch, das bist Du auch. Die Funktion ist nur sehr tief in den Kellern des Forums versteckt.
Ich hab es jetzt mal verschoben und hoffe, dass alle mit dem neuen Ort zufrieden sind.
Bild Ein Weichei in rot.
Antworten