Balsam für die Augen, wenn nicht dieser...

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Arno schrieb am 2002-07-04 20:50 :
Hallo
wollte Dir mein Kompliment aussprechen, wie Du meine Bilder verwendet hast.
Als ich Deine Seite zum ersten Mal sah, gefiel mir die Aufmachung und Qualität auf Anhieb sehr gut!
Das Du meine Bilder so gut zusammenfügen und den Spider so gut in Szene setzen würdest, hat mich also nicht überrascht...

Gruss Arno

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: arno am 2002-07-07 21:20 ]</font>
...na da habe ich mir doch gedacht: Pack die Knipse ein und das kleine Spiderlein...

Respekt, Klaus Wolf, die Bildersind sehr gut geworden. Aber diesen dämlich, grinsenden Typ mit der Sonnenbrille, hättest Du ausschneiden müssen!
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Wolf(man) »

Hätte ich gerne lieber Martin, aber bei Aufrufen der Datei hatten zwei Computer gleich einen Totalabsturz.
Antworten