Spideruhr...

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hi Leute,
da hat doch bei ebay einer die Auktion einer Original Renault Sport-Spider Uhr mit Lederarmband (Preis damals 110 Euro) von 50 auf 81 Euro hochgejagt. Und das in den letzten 2 Minuten!! Wer war das? Einer von Euch?

...derjenige kann sich ärgern, ich hab den Zuschlag bekommen :wink:

see you spider,
claudi
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hi Claudi :smile:
Setz doch mal die ebay-Artikel-Nr. von Deiner Spider-Zwiebel hier rein, würde gern mal wissen, wie so ein Teil aussieht.
Vielleicht sollte ich ja meine Uhrensammlung nochmals um ein sinnloses Teil ergänzen.. :cool:
LG
Markus
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Ich sammle ja auch Uhren (und Spidermodelle).
Die Twingo-Uhr liegt schon lange in der Vitrine. Persönlich finde ich aber die Spider-Uhr so hässlich, dass ich sie nicht in meiner Sammlung haben will ...

Aber die Geschmäcker sind verschieden.
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

...ach Alfred, Du machst mir Kummer. Wahrscheinlich bist Du dann einer von der Sorte, die den neuen BMW Z 4 schön finden und noch weiße Tennissocken tragen :wink: (grins, grins, supergrins)

Also ich werde Dirk mal ein Foto schicken, dann kann er es auf die HP stellen. Dann können sich alle selbst ein Urteil bilden.


Außerdem - Hauptsache das steht Spider drauf!

Die ebay-Nr. hab ich grad nicht, aber Dirk bekommt das Foto.

see you spider,
claudi
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Also ich find den neuen Z4 super, der ist wenigstens nicht so aalglatt wie der Z3!
Die Erlkönige davon fahrn hier bei uns auf der BMW-Fahrwerk-und-Stoßdämpferteststrecke schon seit Anfang des Jahres rum (Für die Münchner Fraktion: Ist eine klitzekleine, extrem holprige alte Landstraße von Zorneding über Moosach nach Glonn im Lkrs. EBE, schöne Spider-Kurven sind auch dabei).
Außerdem find ich den Z1, Lotus Elise und alle alten 911ér und Alfa´s gut..
Und noch was schönes gibts: Einen OSI 2300 GT, kennt das Auto basierend auf Ford-Technik außer mir noch jemand?
So, jetzt hab ich mich geoutet! :smile:
Markus
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Keine Ahnung. Hab noch keinen gesehen. Falls mir mal einer über den Weg läuft, werde ich meine Meinung dazu abgeben.
Antworten