Frank Sinatra....

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

So, jetzt mal was ganz anderes. Etwas was nix mit Autos zu tun hat, damit hier mal Leben rein kommt: (die, die jetzt einen Gehirnkrampf kriegen bitte weiterklicken.) WEr findet diese Art von Musik gut, bzw. hört so was mal gern...?
bye bye spider.
Idefix-Claudia! (eine Ehemalige - seufz)
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hoi Claudi,
Gute Idee. Die richtige Spidermusik muss erst mal gemixt werden,
Ich habe mir schon einige CD`S Gebrannt, für die Spiderausflüge.
Aber Frank Sinatra.!?!?!
Ist wohl Geschmack Sache
Gruess Häfliger...
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Beitrag von Chris »

hallo claudi!

ich dachte die musik kommt beim spider von hinten? ändert sich der sound, wenn ich eine CD in den Auspuff presse? :wink:

kleiner scherz!

chris
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi Claudi,

gibt es denn tatsächlich immer noch Leute, die sich ein Radio in den Spider einbauen?
Wie ich immer wieder auf unseren Treffen zu hören bekomme, scheint es ein Genuss zu sein, meinem Spider hinterherzufahren; auch wenn die Phon-Messung recht mau ausfiel. Auch wenn ich in meinem Baby unterwegs bin, brauche ich dort kein Radio!!!

Was die Musik angeht bekommst Du glaube ich nicht alle auf einen Nenner. Wir Spideristi haben zwar einen ähnlichen Auto-, aber noch lange nicht den gleichen Musik-Geschmack.

Gruss aus dem Spessart
Alex
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

ich sage nur STEPPENWOLF...born to be wild... die nürburgringer mögen dies noch wissen und die älteren erinnern sich wage...
dann empfehle ich noch THIS IS THE END von den doors (siehe apokalypse now) sowie LOWRIDER von WAR.
ebenso ist alles von brooklyn bounds wegen der totalen sinnlosigkeit und der ausgeprägten basslastigkeit der hammer in jeder 30er kinder und lärmbefreiten zone :wink:
...so, nicht alles ernst nehmen, das leben ist hart genug, küsschen, sascha
everything is allright if you drive a spider,
even by night !!!!!
Antworten