Spiders und deutsche Frauen

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
MrWilliams
Beiträge: 58
Registriert: Di 17. Feb 2004, 21:58
Wohnort: Schweiz

Spiders und deutsche Frauen

Beitrag von MrWilliams »

Irgendwie hab ich heute das Gefühl bekommen, daß die Frauen in Deutschland total auf Spiders abfahren. War heute den ganzen Tag ein bißchen in Deutschland am rumkurven und wirklich jede Frau schaute nach oder winkte. An der Ampel sprachen sie einen sogar an. Sowas erlebt man in der Schweiz auch aber vielleicht einmal am Tag. Dort jede Minute. Na ja, ganz ehrlich, ich hab es genossen. Aber wieso ist das bei Euch so. Habt ihr noch weniger Spiders in Deutschland als wir Schweizer? Als ich in Singen beim BurgerKing parkte fragte mich eine Frau: Der kostet aber bestimmt über hunderttausend. Fiel mir grad nichts besseres ein als ja zu sagen. Ich sag nur eins: Ich liebe Deutschland. Nicht nur wegen den Frauen, sondern auch wegen dem schnelleren fahren. Gehe nächste Woche vielleicht mal schauen, ob das in Österreich auch so ist.
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hai,

klar, das ist so in Deutschland. Und wenn du dann den Flügel montiert hast, kippen sie auch noch um..... :wink:
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Schauen tun Sie fast alle, reinsetzen wollen sich auch manche, aber mal wirklich mitfahren dann eher weniger:
  • Wie? Keine Scheibe?? Meine Frisur...
  • Was? Keine Heizung?? Und wenn mir kalt wird..?
  • Oh! Keine Polster! Das ist aber ganz schön hart zum sitzen...
  • Und auch noch kein Dach?? Ja, aber wenns dann doch regnet...?!?
Gott sei Dank ist das so denn
  1. würde mich meine Holde sonst wahrscheinlich killen... :wink:
  2. ist das Leistungsgewicht alleine doch eh viel besser!
Aber bei den Hübschen, die dann doch mitfahren hab ich auch immer sehr viel Spaß - vor allem beim anlegen und festzurren des 6-Punkt-Gurtes...8)
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Spider-Igel
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 56599 Leutesdorf-Rhein

Beitrag von Spider-Igel »

Hallo Markus,

das sieht Dir wieder ähnlich !!! :evil:
... kein Geld für ne Scheibe :cry:, aber Sex - PUNKT - Gurte 8)

nichts für ungut, gebe Dir / Euch am Freitag einen darauf aus :wink:

Schöne Grüße
SPIDER-IGEL

p.s.: 22 C° und Sonnenschein / Freitag 16.07.04 / 10.30Uhr
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi Leute,

in der Schweiz mit dem Spider inkognito zu fahren ist also ein kleiner Geheimtipp?!? Da kann man also durch die Lande düsen ohne ständig von sooo vielen Frauen angesprochen zu werden :wink:
Also, Leute, auf in die Schweiz zum Spiderfahren... vielleicht sollte man das mal probieren. :)
O.k., Spaß beiseite, ich denke, egal wie man es dreht und wendet... die Schweiz ist immer eine Reise wert! Auch wenn mein Spider noch nicht bei unseren benachbarten Freunden unterwegs war... die Chancen steigen spätestens im nächsten Jahr, da MIL-KA ja weiter gen Süden umsiedelt. :roll:

Gruß Alex

--- Das Gelb liegt auf der Strasse ---
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo MrWilliams,
JA ja , die schöne Schweiz... :roll: Das Problem bei uns, sind nicht die Frauen,dass ist unsere Politik!! Grün+Autofeindlich!!

Es wird absichtlich der Verkehr gebremst mit Scheinbaustellen auf den Hauptverkehrsachsen und das natürlich auch zu den Ferienzeiten,Temporeduktionen im Wallis und Tessin wegen angeblich zu hohen Ozonwerten im Sommer und vom Gotthardtunnel fangen wir besser nicht an.... :evil:

Aber wie hat unser lieber Verkehrminister , Hr.Leuenberger ,doch einmal gesagt: "jede neue Autobahneröffnung,in der Schweiz,ist ein greuel für mich!! " :o

Ja,ja die schöne saubere Schweiz !!

Gruss Rolf s.
MrWilliams
Beiträge: 58
Registriert: Di 17. Feb 2004, 21:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von MrWilliams »

Ja es ist alles gegen die Autofahrer. Nicht einmal mehr auf den Pässen hat man vor der Polizei ruhe. Hatte gestern 2 Polizeimotorräder hinter mir aus ich über den Klausenpass fuhr. Will gar nicht wissen wie laut das da hinten war und was die gedacht haben.
french-power
Beiträge: 21
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 20:33
Wohnort: colonia

Beitrag von french-power »

Hi,
kann nur bestätigen das Frauen auf den Spider abfahren.Meine Frau wollte den ja auch unbedingt haben.Und die fährt auch meistens damit(alleine).
Wobei Männer anscheinend noch mehr drauf abfahren.Muß mir nach der Tour immer die ganzen Erlebnisse schildern lassen :oops:
SpiderV8
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 18:18

Beitrag von SpiderV8 »

Haste einen Spider - haste auch grossen Stress. :P

Vor der Disco oder Stammlokal ist der Spider jedenfalls der Zensi-Bringer, leider gibt es doch erhebliche Platzprobleme ! :wink:



Spider V8 - Der Traumwagen !

Viele Grüsse der Leo aus TÜ
MrWilliams
Beiträge: 58
Registriert: Di 17. Feb 2004, 21:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von MrWilliams »

Grossen stress?
Falsd einen gelben Spider hast kanst du ja Yellow Cab drauf schreiben.
Oder einfach Rundfahrten für Frauen.
SpiderV8
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 18:18

Beitrag von SpiderV8 »

Meiner hat sogar weisse Taxi-Streifen :) :)

ohne sch**** !


Spider V8 - Der Traumwagen !

Viele Grüsse der Leo aus TÜ
Ozimsky
Beiträge: 27
Registriert: Do 2. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Ozimsky »

Der Spider sieht doch aus wie eine Frau aussehen sollte: Vorne schön gewölbt, eine schöne Taille ,hinten etwas breiter und einen knackigen Po. Frauen scannen Konkurenntinen doch sofort und wollen dann die Erste sein. Lieber in einem Spider sitzen als draußen stehen. :P
SpiderV8
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 18:18

Beitrag von SpiderV8 »

Für meinen Geschmack ist die Frau nach Modell Spider etwas zu breit. :D :o



Spider V8 - Der Traumwagen !

Viele Grüsse der Leo aus TÜ
Antworten