Spiderfahren mit lackierten Fingernägeln

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Heike

Beitrag von Heike »

Eigendlich ist der kleine Spider ja unmöglich. Trotzdem ich unglaublich aufpasse, breche ich mit bei Fahren immer einen Fingelnagel ab. Und das immer nach meinem Termin im Nagelstudio.

Was kann ich bloss machen - mein kleiner Spider ist doch so nett.
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Ich glaub das nicht... bin ich im falschen Film? Du sollst ja auch die Gaspedale mit den Füßen und nicht mit den Händen bedienen! Solltest Du das bereits richtig machen, dann kauf Dir besser ein ferngesteuertes Auto, da bleiben die Nägel dran!
Heike

Beitrag von Heike »

Natürlich fahre ich meinen kleinen Spiderli nicht selber, sondern meistens der Tom.
Aber die unpraktischen Türen, die so nach oben aufklappen und zusammen mit meiner kleinen Rosi - dem goldigen Püdelchen im Arm - hat man es schon schwer beim Einsteigen !
Vielleicht hebt mich ja demnächst der Tom in das kleine Spiderli.
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Oh je...
Claudi ?! Was soll man dazu noch sagen? Ich denke an dieser Stelle wäre es angebracht, daß Dirk eingreift und dieser Heike das Handwerk legt. Schließlich ist nicht ohne Grund das einloggen ins Forum notwendig damit nicht jeder Tr....el seinen Senf abgibt. Auch wenn wir hier nur in der Kategrie Dies und Das sind, sollte zumindest ein wenig Grips dabei sein und nicht der Versuch mancher Menschen andere zu vera....... !!!

In diesem Sinne
Gruß STEFAN
Heike

Beitrag von Heike »

Recht so.

Das war jetzt sowieso nur ein Test, ab wann der Moderator eingreift oder nicht.

Der Text war ja wohl so absurd, dass eigendlich niemand darauf einsteigen konnte.

Die Grenze wurde nämlich schon viel früher im Turbo-Spider Disput erreicht.

Doch jetzt ist es Zeit von Heike Abschied zu nehmen - freiwillig !
Heike

Beitrag von Heike »

Huuuchh, ich bin j wieder da !
Antworten