Tagestouren im Ruhrgebiet ?

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Markus aus Duisburg
Beiträge: 46
Registriert: Mi 27. Feb 2002, 02:00

Beitrag von Markus aus Duisburg »

Wer hat Lust ab und an spontane Tagestouren
mit dem Spider im und ums Ruhrgebiet zu unter-
nehmen???

Gruß
Markus
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Hallo Markus,
wenn Du die 1 ein Stück Richtung Köln fährst, können wir uns so bei Remscheid (hinter Wuppertal) mal treffen. Dort im Bergischen Land sind Helge, Achim und ich zuhause. Landschaftlich gibt die Gegend einiges her.

Frohe Ostern
Markus aus Duisburg
Beiträge: 46
Registriert: Mi 27. Feb 2002, 02:00

Beitrag von Markus aus Duisburg »

Frohe Ostern zurück!
Remscheid liegt zum Glück nicht weit weg.
Ich denke wir werden uns sehen.
Jörg [ Twingofahrer:) ]
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg [ Twingofahrer:) ] »

Hallo,
Ich bin ein Mitglied der Twingo Freunde NRW und hatte mir überlegt, ob man nicht mal einen kleinen Ausflug zusammen unternehmen kann. Die gegend GL ist dafür ziemlich gut geeignet, aber Sauerland wäre auch nicht schlecht *GG*. Renaultfahrer sollten zusammen öfter mal was unternehmen, Egal ob ihr jetzt 2,0 liter 16V motoren habt und wir nur 1,2 liter *GG* Hauptsache der fahrspaß und das interesse an den Frechen Franzosen ist da :smile:

Wäre toll, wenn ihr euch mal melden würdet

MFG
Jörg P.
www.twingo-freunde-nrw.de
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Hallo Jörg,
mach Dir keine Sorgen, so falsch bist Du hier garnicht. Es gibt mindestens zwei Forenmitglieder, die nebem dem Spider noch einen Twingo (16V) fahren.
Alfred
Antworten