Gelber Spider mit Scheibe; wer war´s?

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

Moderatoren: bielieboy, Alfred, Delany

YellowSpider
Beiträge: 903
Registriert: Do Aug 07, 2003 11:27 am
Wohnort: Rheinland

Gelber Spider mit Scheibe; wer war´s?

Beitragvon YellowSpider » So Apr 03, 2005 5:57 pm

Heute gegen 15.30 Uhr, gelber Spider mit Scheibe, Original-Auspuff und großer Renault-Aufkleber an der Seitentür , Kennzeichen SU-SM 155 auf der Straße von Oberpleis nach Aegidienberg.

Bin noch ca 2km mit meinem Spiderli hinterhergefahren, hat aber nicht angehalten :-(

Das werden hier immer mehr......
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild

sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo Mär 04, 2002 1:00 am

Beitragvon sascha h-k » So Apr 03, 2005 6:51 pm

hi stef,

wahrscheinlich warst du zu langsam :D

grüße sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm

Spideristi
Beiträge: 3054
Registriert: Di Okt 01, 2002 1:00 am
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Gelber Spider mit Scheibe; wer war´s?

Beitragvon Spideristi » So Apr 03, 2005 7:07 pm

YellowSpider hat geschrieben:Bin noch ca 2km mit meinem Spiderli hinterhergefahren, hat aber nicht angehalten :-(

:o :o Gibts ja wohl nicht, oder..? :-?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

YellowSpider
Beiträge: 903
Registriert: Do Aug 07, 2003 11:27 am
Wohnort: Rheinland

Beitragvon YellowSpider » So Apr 03, 2005 8:19 pm

Danke Freunde. Ich war natürlich zu langsam und die Rheinländer sind halt ein nettes Völkchen. Allerdings bin ich danach noch ein wenig im Bergischen zusammen mit meiner Nachbarin, der Elli, im Bergischen gefahren. Da hab ich dann keinen Spider mehr gesehen, nicht mal den Martin. Dafür aber 2 Ferraris und jede Menge Porsche (Gähn, vor allem die Rentner!)

Gebt Gas Jungs!
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild

MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr Feb 22, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitragvon MartinGREGOR » Mo Apr 04, 2005 8:32 pm

...na warte mal die nächsten WE´s ab dann werden einer Tiefgarage im Bergischen noch zwei entspringen...

YellowSpider
Beiträge: 903
Registriert: Do Aug 07, 2003 11:27 am
Wohnort: Rheinland

Re: Gelber Spider mit Scheibe; wer war´s?

Beitragvon YellowSpider » Mo Mai 11, 2009 6:02 pm

Und wieder gesehen: SU-SM 155 gestern von einem Arbeitskollegen zwischen Schmerbroich und Niederpleis.
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild


Zurück zu „Wer war's?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast