Samstagabend in Bregenz und dann Raststätte Würenlos

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Samstagabend in Bregenz und dann Raststätte Würenlos

Beitrag von haefliger »

Hallo Leute…

Unglaublich, da ging ich lenzten Samstag mal von Bern nach Österreich in den Ausgang, als ich dann nach fast drei Stunden fahrt in dieser Disco mit dem Name NACHTSCHICHT in Bregenz ankomme, steht da gleich mal ein Blauer Spider mit Scheibe und Verdeck auf dem VIP Parkplatz. AT Nummer
Ca. um 4. Uhr als ich zurück in die Schweiz fahre, steht auf der Rasstätte Würenlos, schon wider ein Blauer Spider, diesmal ohne Verdeck.
Unglaublich! Bei uns im Berneroberland habe ich noch nie einen gesehen.
Höchstens es war ein Anlass.

Also wem gehörten die Spider`s.???

Gruß Häfliger…
8)
Antworten