Spider blau mit Scheibe aus Holland und Spider gelb sv

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Spider blau mit Scheibe aus Holland und Spider gelb sv

Beitrag von YellowSpider »

gesehen am 12.05.08 am Nürburgring, als Spider-Igel und ich unsere beiden Spiderli an einem Gasthaus "Zur hohen Acht" geparkt hatten und gemütlich einen Kaffee eine Gulaschsuppe und einen Bitter Lemon zu uns nahmen (Wem davon nicht schlecht wird :wink: )

Der Spider aus Holland könnte unser Sjörd aus dem Forum gewesen sein, (übrigens im Schlepptau eines Lambos, auch in blau) und der gelbe aus WW-PS ??? war wohl unser HAMIPO. (Need your new mobile number!!!)

Also hätten wir ein Mini-Spider-Treffen veranstalten können. Das nächste Mal die Augen aufhalten und nicht so viel beim Fahren quatschen :wink:
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Jun 2005, 19:26
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Beitrag von Sjoerd »

Leider, ich war's nicht. Wäre gern da gewesen :cry:
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hi Sjörd, wenn nicht Du, wer dann? You´re not alone...
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Jun 2005, 19:26
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Beitrag von Sjoerd »

Ein Holländischer Spider, blau mit scheibe? Es gibt noch einige, aber ich kenne die Besitzer nicht. Jos, weisst du es?
Jos
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 21:42
Wohnort: Holland

Beitrag von Jos »

Ist mir leider auch nicht bekannt!

Jos
Raitätenkabinett
Antworten