Seite 1 von 1

Spider blau mit Scheibe aus Holland und Spider gelb sv

Verfasst: Mo 12. Mai 2008, 17:28
von YellowSpider
gesehen am 12.05.08 am Nürburgring, als Spider-Igel und ich unsere beiden Spiderli an einem Gasthaus "Zur hohen Acht" geparkt hatten und gemütlich einen Kaffee eine Gulaschsuppe und einen Bitter Lemon zu uns nahmen (Wem davon nicht schlecht wird :wink: )

Der Spider aus Holland könnte unser Sjörd aus dem Forum gewesen sein, (übrigens im Schlepptau eines Lambos, auch in blau) und der gelbe aus WW-PS ??? war wohl unser HAMIPO. (Need your new mobile number!!!)

Also hätten wir ein Mini-Spider-Treffen veranstalten können. Das nächste Mal die Augen aufhalten und nicht so viel beim Fahren quatschen :wink:

Verfasst: Mo 12. Mai 2008, 18:36
von Sjoerd
Leider, ich war's nicht. Wäre gern da gewesen :cry:

Verfasst: Mo 12. Mai 2008, 20:15
von YellowSpider
Hi Sjörd, wenn nicht Du, wer dann? You´re not alone...

Verfasst: Di 13. Mai 2008, 12:50
von Sjoerd
Ein Holländischer Spider, blau mit scheibe? Es gibt noch einige, aber ich kenne die Besitzer nicht. Jos, weisst du es?

Verfasst: Mi 14. Mai 2008, 22:43
von Jos
Ist mir leider auch nicht bekannt!

Jos