Blauer Spider ???????????

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Christian

Blauer Spider ???????????

Beitrag von Christian »

Hatte vor einiger Zeit einen Blauen Spider mit S-förmigem Tagfahrlicht in den Scheinwerfern ähnlich wie beim Audi 2 Autos hinter mir. Leider ist er eh ich anhalten konnte abgebogen. Nähe Monzelfeld/Hunsrück. Wer war das oder kennt jemand den Fahrer? Das sah super genial aus.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Wenns ein Blauer mit Scheibe war, dann warens ziemlich sicher Maria und Wolfgang Feistauer ausm Allgäu - die haben seit dieser Saison so ein "Tagfahrlicht" hinter den Scheinwerferabdeckungen montiert, hab ich in Anneau du Rhin gesehen.
Aber "hinter Dir" ist eher unwahrscheinlich, Wolfgang hat nämlich die Turbo-Maschine ausm Megane RS nebst 6-Gang-Getriebe drin und sollte eigentlich vor Dir rumfahren... :D :wink:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten