Oldtimergarage Oberweningen CH

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

Moderatoren: bielieboy, Alfred, Delany

bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di Sep 28, 2004 9:24 am
Wohnort: CH-81xx Schleinikon
Kontaktdaten:

Oldtimergarage Oberweningen CH

Beitragvon bodom » Mi Apr 22, 2009 11:29 am

War jemand von hier am Montag mit dem Spider in Oberweningen ZH/CH? Konnte leider mangels Zeit nicht anhalten und umdrehen.
Spidy rules. :-)

bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di Sep 28, 2004 9:24 am
Wohnort: CH-81xx Schleinikon
Kontaktdaten:

Re: Oldtimergarage Oberweningen CH

Beitragvon bodom » Mo Mai 11, 2009 1:17 pm

Und gestern gleich nochmals einen gelben mit Scheibe bei uns im Wehntal gesehen. Aber der ist wohl nicht hier im Forum.
Spidy rules. :-)

SpiderJose
Beiträge: 21
Registriert: Fr Apr 24, 2009 5:49 pm
Wohnort: Schweiz

Re: Oldtimergarage Oberweningen CH

Beitragvon SpiderJose » Mo Mai 11, 2009 4:10 pm

Hmmm welche Zeit war den so?? Also das gestern könnte gut möglich gewesen sein das ich das war.
War am So bei meiner Mutter (kleines darfst mal mit meinem neuen Hobby mitfahren Geschenk :wink: ) in Basel und bin gegen Abend von Basel einfach mal los getuckert, so nach gefühl und die Richtung nach Hause könnte stimmen. Bin ne echte niete in Geografie aber das könnte sich noch ändern wenn ich so weiter hilflos in der Schweiz rumdüse. :-? Hab dan irgendwan doch noch mein Händynavi gebraucht um nicht noch Heute rumzu kurven :) War doch gar nicht so übel, war noch vor der grossen Dunkelheit daheim.

Gruss

bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di Sep 28, 2004 9:24 am
Wohnort: CH-81xx Schleinikon
Kontaktdaten:

Re: Oldtimergarage Oberweningen CH

Beitragvon bodom » Di Mai 12, 2009 8:50 am

Das könnte tatsächlich noch sein. Basel-Hinwil, da liegt das gerade dazwischen. ;) Ist oberhalb von Baden, bist dann wahrscheinlich Richtung Regensdorf gefahren wenns du warst. So ca um 18:00 Uhr? War in einem schwarzen Trafic mit grossem orangem Renaultzeichen auf der Haube unterwex.
Spidy rules. :-)

SpiderJose
Beiträge: 21
Registriert: Fr Apr 24, 2009 5:49 pm
Wohnort: Schweiz

Re: Oldtimergarage Oberweningen CH

Beitragvon SpiderJose » Di Mai 12, 2009 4:04 pm

Hmm Zeit und so könnte alles Stimmen. Eigentlich müsste es mir ja aufgefallen sein so ein Traffic mit Renaultzeichen aussert du warst hinter mir. :)
Oder ich war gerade am Träumen.

Grins

bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di Sep 28, 2004 9:24 am
Wohnort: CH-81xx Schleinikon
Kontaktdaten:

Re: Oldtimergarage Oberweningen CH

Beitragvon bodom » Di Mai 12, 2009 4:29 pm

Du musstest dich gerade auf die S-Kurve konzentrieren unten am Regensberg. ;)
Spidy rules. :-)


Zurück zu „Wer war's?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast