Düsseldorf Luegallee

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

Moderatoren: bielieboy, Alfred, Delany

Wolf(man)
Beiträge: 81
Registriert: Sa Apr 20, 2002 1:00 am

Düsseldorf Luegallee

Beitragvon Wolf(man) » Mi Jul 15, 2009 9:34 am

gestern 14.07 ca. 20.30 Uhr Silberner Spider / Scheibe mit Eliadach....

D ZZ XXX

Michael aus Bayreuth
Beiträge: 50
Registriert: Do Feb 28, 2002 1:00 am
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldorf Luegallee

Beitragvon Michael aus Bayreuth » Sa Okt 03, 2009 9:03 pm

Hallo,

habe heute in Düsseldorf vor dem Rheintunnel einen gelben mit Scheibe gesehen (ME-AS XX). Da es offenbar auch noch einen mit D-Kennzeichen gibt, wäre das doch schon eine ganz ordentliche Basis. Meinen werde ich nächstes Jahr nach DUS überführen - bekommt dann auch ein D-Kennzeichen.

Bis dann guten Winterschlaf...

Michael

Wolf(man)
Beiträge: 81
Registriert: Sa Apr 20, 2002 1:00 am

Re: Düsseldorf Luegallee

Beitragvon Wolf(man) » Mi Okt 07, 2009 12:29 pm

dann wären es 3 ... ;-) wobei der ehemalige Renault R&S Händler hatte mal auch einen....


Zurück zu „Wer war's?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast