Blauer Spider südlich vor Reutte (A)

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

herbyei
BeiträgeCOLON 121
RegistriertCOLON Di Apr 07, 2009 9:02 pm
WohnortCOLON D-868xx, Im Bavaria-Dreieck A-LL-MN
CONTACTCOLON

Blauer Spider südlich vor Reutte (A)

Beitragvon herbyei » Mo Jul 27, 2009 9:11 am

Gestern Nachmittag 15:08 Uhr kam mir ein blauer Spider entgegen, der Richtung Reutte (A) fuhr.
Habs im letzten Moment erst gesehen, konnte noch winken, aber wegen der blendenden Sonne kein Kennzeichen erkennen.

Gruß Herb
im silbernen WS-Spider
____||----||____
Gruß Herb

Spideristi
BeiträgeCOLON 3056
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Blauer Spider südlich vor Reutte (A)

Beitragvon Spideristi » Di Jul 28, 2009 4:35 pm

Also entweder stimmt Dein Uhrzeit nicht, oder es waren dort in der Gegend am Sonntag zwei Blaue unterwegs - ich war zwar da, bin aber erst so gg. 17h45 vom Jochpaß in Richtung Reutte gefahren, wo ich so gg. ca. 18h30 am Plansee angekommen bin - und meiner hat keine Scheibe.
Aber meine Holde, welche dort in der Gegend bereits seit ca. 15h00 unterwegs war (im schwarzen MX-5) hat mir später erzählt, daß sie ihrerseits einen silbernen Spider mit RV-Kennzeichen gesehen hat - das warst dann wohl Du, oder?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

herbyei
BeiträgeCOLON 121
RegistriertCOLON Di Apr 07, 2009 9:02 pm
WohnortCOLON D-868xx, Im Bavaria-Dreieck A-LL-MN
CONTACTCOLON

Re: Blauer Spider südlich vor Reutte (A)

Beitragvon herbyei » Di Jul 28, 2009 5:50 pm

Hallo Markus,

nein, komme doch aus Landkreis Augsburg.
Habe aber eben erfahren, wer es war. Der Wolfgang war auch zu dieser Zeit unterwegs und wir sind uns begegnet. War nur schade, dass das Hahntennjoch etwas überlaufen war. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Nächstes mal kündige ich an, wenn ich fahre, vielleicht trifft man sich dann irgendwo.

Gruß Herb
____||----||____
Gruß Herb


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste