Gelber Spider kurz vor Saanen / CH

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Gelber Spider kurz vor Saanen / CH

Beitrag von bodom »

War das jemand von hier? Bin am 23.05.2010 von Saanen runtergefahren und da stand ein Spider am Bahnübergang, ich an der anderen Seite, hatte gleich ein paar Tränen in den Augen. ;)
Hat mich sogar gegrüsst, obwohl ich mit dem Wohnmobil und dem Rennclio hinten drauf unterwegs war. :P
Spidy rules. :-)
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Re: Gelber Spider kurz vor Saanen / CH

Beitrag von haefliger »

Hallo das war ich, ich startete Richtung Frankreich und habe 10 Pässe abgeklappert…. 8)
Nun habe ich dich auch mal Live gesehen
Gruess Stefu
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Re: Gelber Spider kurz vor Saanen / CH

Beitrag von bodom »

Cool. So begegnet man sich. :) Wow, 10 Pässe ist ja schon fast ein Marathon...
Spidy rules. :-)
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Re: Gelber Spider kurz vor Saanen / CH

Beitrag von haefliger »

Ja, und das ganze mit Cup-Fahrwerk, da klapperten am Abend die Zähne. (Grins) 8)
Aber der Spider hat sich tapfer geschlagen, und fuhr ohne Pannen. :P
Gruess
Antworten