Gelber Spider kurz vor Saanen / CH

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

Moderatoren: bielieboy, Alfred, Delany

bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di Sep 28, 2004 9:24 am
Wohnort: CH-81xx Schleinikon
Kontaktdaten:

Gelber Spider kurz vor Saanen / CH

Beitragvon bodom » Mo Mai 24, 2010 7:51 pm

War das jemand von hier? Bin am 23.05.2010 von Saanen runtergefahren und da stand ein Spider am Bahnübergang, ich an der anderen Seite, hatte gleich ein paar Tränen in den Augen. ;)
Hat mich sogar gegrüsst, obwohl ich mit dem Wohnmobil und dem Rennclio hinten drauf unterwegs war. :P
Spidy rules. :-)

haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo Sep 02, 2002 1:00 am
Wohnort: CH

Re: Gelber Spider kurz vor Saanen / CH

Beitragvon haefliger » Sa Mai 29, 2010 4:57 pm

Hallo das war ich, ich startete Richtung Frankreich und habe 10 Pässe abgeklappert…. 8)
Nun habe ich dich auch mal Live gesehen
Gruess Stefu

bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di Sep 28, 2004 9:24 am
Wohnort: CH-81xx Schleinikon
Kontaktdaten:

Re: Gelber Spider kurz vor Saanen / CH

Beitragvon bodom » Mo Mai 31, 2010 8:42 am

Cool. So begegnet man sich. :) Wow, 10 Pässe ist ja schon fast ein Marathon...
Spidy rules. :-)

haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo Sep 02, 2002 1:00 am
Wohnort: CH

Re: Gelber Spider kurz vor Saanen / CH

Beitragvon haefliger » So Jun 06, 2010 9:48 am

Ja, und das ganze mit Cup-Fahrwerk, da klapperten am Abend die Zähne. (Grins) 8)
Aber der Spider hat sich tapfer geschlagen, und fuhr ohne Pannen. :P
Gruess


Zurück zu „Wer war's?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste