Gelber Windschutzscheibenspider, LL-EA 89 oder so ähnlich...

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

Moderatoren: bielieboy, Alfred, Delany

Spideristi
Beiträge: 3050
Registriert: Di Okt 01, 2002 1:00 am
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Gelber Windschutzscheibenspider, LL-EA 89 oder so ähnlich...

Beitragvon Spideristi » Mo Aug 15, 2011 3:20 pm

...gesehen am letzten Freitag, den 12.08.2011 am frühen Abend, müßte so ca. 17-18h00 gewesen sein, auf der Landstraße vom Ende an der A95 von Oberau nach Garmisch-Partenkirchen.
Der mit zwei Personen besetzte Spider mit dem nachgerüstetem Tagfahrlicht unter den Scheinwerferabdeckungen rollte langsam im üblichen Freitag-Feierabend-und-Touristen-Stau in Richtung Garmisch.
Ich hab zwar gewunken, aber in unserem zivilen schwarzen Mazda MX-5 bin ich wohl nicht als Spideristi zu erkennen gewesen - wir waren grad auf unserem Urlaubs-Heimweg... 8)
Wer wars?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

Zurück zu „Wer war's?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast