Silberner Scheiben-Spider, KEH-TQ 1 oder so ähnlich...

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

Moderatoren: bielieboy, Alfred, Delany

Spideristi
Beiträge: 3050
Registriert: Di Okt 01, 2002 1:00 am
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Silberner Scheiben-Spider, KEH-TQ 1 oder so ähnlich...

Beitragvon Spideristi » Fr Mai 18, 2012 7:34 pm

...heute, Freitag, den 18.05.2012 um 17h20, kurz vor Erding auf der St2331 von Hörlkofen kommend in Richtung Erding fahrend - warst Du das Uwe?
Bin Dir entgegen gefahren und hab Dich auch mit der Lichthupe angeblinkt - aber in meinem privaten, taubenblauen aber halt doch sehr unauffäligen SEAT Ibiza wirst Du mich nicht hinterm Volant erkannt haben.
Und Du warst so schnell, daß ich auch keinen Fahrer erkennen konnte... 8) :lol:
Hab Dich unmittelbar danach vom Handy aus angerufen, es bei Dir aber mangels Mobilfunknummer nur auf Deiner Schweizer Nummer probieren können...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

Zurück zu „Wer war's?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast