Gelber Windschutzscheiben-Spider bei der Bavaria Historic

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

Moderatoren: bielieboy, Alfred, Delany

Spideristi
Beiträge: 3054
Registriert: Di Okt 01, 2002 1:00 am
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Gelber Windschutzscheiben-Spider bei der Bavaria Historic

Beitragvon Spideristi » Fr Jun 20, 2014 8:47 am

Wurde gestern von meinem Lotus-Spähtrupp in Maxlrain bei der Bavaria-Historic gesichtet, gelb mit Windschutzscheibe, Kennzeichen "WS" für Wasserburg am Inn und mit "Auto Gron"-Aufkleber drauf...
Wer wars - der hauseigene Spider vom Renault-Autohaus Gron aus Edling bei Wasserburg oder doch ein weiterer, mir bisher unbekannter Spider-Fahrer aus unserer Ecke?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

Zurück zu „Wer war's?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast