Seite 1 von 1

Drei an einem Tag, davon hatten zwei keinen Termin ;-)

Verfasst: So 5. Sep 2004, 21:22
von MartinGREGOR
Da fahr ich doch mit Stephan so eine nette kleine Runde durchs Bergische...
  • ->Blau mit WS GL-RN 12:30, Overath, Sportplatz (an der Kirche)
    ->Gelb, mit WS, GL-, 14:30, mit Werbedruck auf der Seite, B506 Richtung Wipperfürth hinter Bechen.
Zwei zufällige Begegnungen an einem Tag! Soll ich euch die Lottozahlen für nächste Woche sagen?

Martin

Verfasst: Mo 6. Sep 2004, 09:22
von Gast
Mist. Ich hab nur den Martin gesehen....

zur Ergänzung: Der blaue Spider mit GL-RN war im Ortsteil Heiligenhaus (Stadt Overath); vielleicht postet ja doch mal einer zurück.

Gruß

Stephan

Verfasst: Mo 6. Sep 2004, 10:18
von Gast des Gastes
Auch auf den Geschmack gekommen ?

Nette Spielereien hier

Verfasst: Di 7. Sep 2004, 22:18
von YellowSpider
Also ich war der Gast.... hab blöderweise vergessen, mich einzuloggen nicht wahr Markus alias Gast des Gastes.

Also, nach aufschlussreichen Recherchen und massenweise Interviews mit den Anwohnern des netten Örtchens Heiligenhaus könnte es sein, daß der blaue Spider einem Renault Händler aus der Umgebung gehört. Dafür spricht das Kennzeichen R= Renault und N= Niesen.

Sei es drum, letztlich hätte er ja auch mal anhalten können. So, jetzt liegt es am Martin, da hin zu fahren und die Bestätigung für meine Mutmassungen einzuholen :lol:

Gruß

Stephan

Verfasst: Mi 8. Sep 2004, 10:04
von Spideristi
playmobil hat geschrieben:....Markus alias Gast des Gastes.
Falsch. Tippe aber auf Rolf... :roll: Weitere Wetten? :lol:
playmobil hat geschrieben:So, jetzt liegt es am Martin, da hin zu fahren und die Bestätigung für meine Mutmassungen einzuholen
Genau. Und dann bitte auch gleich die Baunummer des Spiders für mich eroieren... :P

Netter Quizzzzzzz

Verfasst: Mi 8. Sep 2004, 10:05
von Gast vom Gast des Gastes
Immer noch falsch :D :D :D

Aber weiterraten !!!!!!

Verfasst: Mi 8. Sep 2004, 10:10
von Spideristi
Ist doch immer wieder schön festzustellen, daß wir Spideristis alle einen totalen Hammer haben und trotz unseres teilweise schon recht biblischen Alters immer noch so schön kindisch und lustig geblieben sind... :wink:
Gott sei Dank ist das so!

Verfasst: Mi 8. Sep 2004, 10:26
von Gast 5
So ein Spider ist doch an sich recht kindisch - Oder ?

Vielleicht Stefan Böhm ?

Verfasst: Mi 8. Sep 2004, 15:00
von Gast vom Gast vom Gast us
Echt klasse Mädels. Da ratet mal schön weiter :wink:

Weiterraten !

Verfasst: Mi 8. Sep 2004, 15:34
von Gast auf Toplevel
Mädels = Vielleicht Sascha ?

Ladies = ?

Verfasst: Mi 8. Sep 2004, 15:36
von Gast
nööööööööööööö.

Naja,..

Verfasst: Mi 8. Sep 2004, 16:10
von MartinGREGOR
Noch was zum Thema "Spekulieren und diskutieren über Andere":
Renault Niesen gibt es in Gladbach (Bergisch Gladbach, Bensberg) es sind zwei Brüder, von denen ich weiß, dass beide einen Spider haben. Da das Autohaus auch im Internet vertreten ist, habe ich vor langer Zeit (ca. 2 Jahre, was für viele Zweit- oder Drittspiderbesitzer hier eine lange Zeit ist :wink: ) dort einfach mal "nachgefragt", jedoch ohne Antwort.

Ich war damals ein wenig stinkig, weil er mir seinen Eliakatalog nicht vermachen wollte, weil nur für Händler. -Heute sollte ich dankbar sein !!

Martin

PS.: Auf Anfrage erkläre ich was ELIA ist und im übrigen, was wäre wenn einer der Brüder nun Reiner heißen würde -RN Reiner Niesen- ?!?

Verfasst: Mi 8. Sep 2004, 16:33
von YellowSpider
Recht hast Du Martin. Mein Kenntnisstand ist, das jeder der beiden einen Spider besitzt. Hab gestern auch auf der Web-Site geschaut. Nix mit Spider. Aber sie haben definitiv welche. Wobei die Wahrscheinlichkeit nun doch sehr groß ist, oder???

Endgültige Gewissheit hätten wir nur, wenn ein "produktives" Posting vom Besitzer zurückkommen würde. So bleibt halt eine gewisse Restunsicherheit. Sei´s drum...

Gruß ins Bergische
Stephan

Fall aufgeklärt

Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 20:08
von YellowSpider
Nein, ich weiß immer noch nicht wer der Gast des Gastes ist :wink:
Dafür habe ich heute im Sauerland auf dem Weg zur Sorpe-Talsoerreden blauen GL-RN Spider gesehen und mit dem Fahrer gesprochen. Es ist der Bruder des besagten Autohauses, welches noch einen gelben WSS-Spider hat.Er ist Erstbesitzer, ein netter Kerl (wie die meisten Spider-Fahrer, die ich kenne),der Spider wurde von einem Autohaus in der Eifel ohne Zulassung abgekauft. Schön zu sehen, daß es auch ältere Spideristi gibt.

War ein super Tag heute und dann noch nen Spider treffen, was willste mehr?