Mégane Renaultsport R26.R

Hier ist der richtige Platz für Beiträge zu allen anderen Fahrzeugen, dies sonst noch so gibt.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Harald Wendy
Beiträge: 104
Registriert: Di 26. Aug 2003, 21:47
Wohnort: NÖ/ A

Mégane Renaultsport R26.R

Beitrag von Harald Wendy »

laurent
Beiträge: 54
Registriert: Di 14. Sep 2004, 21:52
Wohnort: CH-41xx

Beitrag von laurent »

Wird leider nur 436 mal gebaut. 26 kommen in die Schweiz, Preis unbekannt (alles laut Automobil Revue). So kann man die Renault Fans auch stinkig machen :evil:
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Vom Preis her habe ich schon gehört, dass er um die 47'700.- CHF liegen wird. Ohne die Optionen Käfig und leichte Auspuffanlage.
Spidy rules. :-)
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Und noch das hier:
Rundenrekord für Serien-Fronttriebler.
Leider ziemlich nervöse Schnitte.
http://de.youtube.com/watch?v=hexcHUbwK2A
Spidy rules. :-)
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hallo Gemeinde !


die aktuellen Informationen seitens Renault Deutschland zum Megane R26-R:

26 Fahrzeuge in Deutschland ausschließlich in Mondgrau-metallic.


Käfig optional für 0,- Euro


Fahrzeugpreis ca. 36,000,-- !!!!!


Bestellung der Fahrzeuge ca. in KW 39/40 zentral über die Businessmanager Renault nach dem Motto: wer zuerst kommt...



...hatte eigentlich auch Interesse - aber so kann man mit ernsthaften Käufern nicht umspringen !!! dann behalt ich eben den "normalen" R26


Viele Grüße Stefan
Antworten