Mégane Renaultsport R26.R

Hier ist der richtige Platz für Beiträge zu allen anderen Fahrzeugen, dies sonst noch so gibt.

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

Harald Wendy
BeiträgeCOLON 104
RegistriertCOLON Di Aug 26, 2003 8:47 pm
WohnortCOLON NÖ/ A

Mégane Renaultsport R26.R

Beitragvon Harald Wendy » Do Jul 24, 2008 12:42 pm


laurent
BeiträgeCOLON 54
RegistriertCOLON Di Sep 14, 2004 8:52 pm
WohnortCOLON CH-41xx

Beitragvon laurent » Fr Jul 25, 2008 9:07 am

Wird leider nur 436 mal gebaut. 26 kommen in die Schweiz, Preis unbekannt (alles laut Automobil Revue). So kann man die Renault Fans auch stinkig machen :evil:

bodom
BeiträgeCOLON 391
RegistriertCOLON Di Sep 28, 2004 9:24 am
WohnortCOLON CH-81xx Schleinikon
CONTACTCOLON

Beitragvon bodom » Fr Jul 25, 2008 10:12 am

Vom Preis her habe ich schon gehört, dass er um die 47'700.- CHF liegen wird. Ohne die Optionen Käfig und leichte Auspuffanlage.
Spidy rules. :-)

bodom
BeiträgeCOLON 391
RegistriertCOLON Di Sep 28, 2004 9:24 am
WohnortCOLON CH-81xx Schleinikon
CONTACTCOLON

Beitragvon bodom » Fr Jul 25, 2008 10:14 am

Und noch das hier:
Rundenrekord für Serien-Fronttriebler.
Leider ziemlich nervöse Schnitte.
http://de.youtube.com/watch?v=hexcHUbwK2A
Spidy rules. :-)

Stefan D. aus Siegen
BeiträgeCOLON 46
RegistriertCOLON Mo Feb 25, 2002 1:00 am
WohnortCOLON Siegen

Beitragvon Stefan D. aus Siegen » Mi Sep 17, 2008 10:28 am

Hallo Gemeinde !


die aktuellen Informationen seitens Renault Deutschland zum Megane R26-R:

26 Fahrzeuge in Deutschland ausschließlich in Mondgrau-metallic.


Käfig optional für 0,- Euro


Fahrzeugpreis ca. 36,000,-- !!!!!


Bestellung der Fahrzeuge ca. in KW 39/40 zentral über die Businessmanager Renault nach dem Motto: wer zuerst kommt...



...hatte eigentlich auch Interesse - aber so kann man mit ernsthaften Käufern nicht umspringen !!! dann behalt ich eben den "normalen" R26


Viele Grüße Stefan


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste