Lamborghini Gallardo auf schneeglatter Fahrbahn

Hier ist der richtige Platz für Beiträge zu allen anderen Fahrzeugen, dies sonst noch so gibt.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Lamborghini Gallardo auf schneeglatter Fahrbahn

Beitrag von Spideristi »

Gehört zwar nicht direkt hierher, da es kein Spider war - ich finds aber trotzdem rattenscharf... :P

Heute morgen, 7h45, bei mir zu Hause:
Ich war grad dabei den heut über Nacht gefallenen Schnee aus unserer Einfahrt zu schaufeln, als mich ein ungewohntes Geräusch aufhorchen ließ... "Komisch, so klingen doch normalerweise keine Traktoren, die hier bei uns vorbeifahren...?? Höchstens die Mähdrescher mit Ihren lauten Turbinen, die im Sommer immer hier Ihre Arbeit leisten?? Aber jetzt, im Winter...???"
Und dann kam er um die Kurve, ein Lamborghini Gallardo, in diesem perleffekt-orangenen-Farbton, den es nur bei Lamborghini gibt und fuhr dank seinem Allrad-Antrieb recht flott auf der ziemlich glatten Straße an unserem Hof vorbei...
Die Schulkinder, welche ggüber. an der Straße standen und auf Ihren Schulbus warteten, waren genau so begeistert wie ich vom Sound, den der Zehnzylinder in die Morgenstille brüllte...
Coole Aktion, der Gallardo scheint dank seines Allradantriebes das ideale Winterauto zu sein!
Leider konnte ich nicht erkennen, ob der Gallardo ein 11-03-Saisonkennzeichen dran hatte... :lol: 8)
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Re: Lamborghini Gallardo auf schneeglatter Fahrbahn

Beitrag von YellowSpider »

ob der Gallardo ein 11-03-Saisonkennzeichen dran hatte

Nur, wenn der Besitzer im Sommer nen Spider fährt :wink:
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Re: Lamborghini Gallardo auf schneeglatter Fahrbahn

Beitrag von Wolf(man) »

Der sitzt so tief in der Mühle, dass der denkt bei dem lauen Lüftchen hat er nur ein Schiebedach offen....
Antworten