Radical SR8 mit Strassenzulassung

Hier ist der richtige Platz für Beiträge zu allen anderen Fahrzeugen, dies sonst noch so gibt.

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

YellowSpider
BeiträgeCOLON 903
RegistriertCOLON Do Aug 07, 2003 11:27 am
WohnortCOLON Rheinland

Radical SR8 mit Strassenzulassung

Beitragvon YellowSpider » Di Apr 06, 2010 5:30 pm

Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild

Spideristi
BeiträgeCOLON 3056
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Radical SR8 mit Strassenzulassung

Beitragvon Spideristi » Mi Apr 07, 2010 2:09 pm

Dieser Radical ist nix neues, aber der Doppel-Hayabusamotor ist nicht so ganz alltagstauglich. Der muß nämlich alle 5.000km zur Revision komplett zerlegt werden. Außerdem ist die deutsche Straßenzulassung mit dem in dem Bericht gezeigten Babywickeltisch sowie der englischen Auspuffanlage wohl eher Wunschdenken, als legal möglich... :oops:
Ansonsten aber eine coole Kiste.
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

YellowSpider
BeiträgeCOLON 903
RegistriertCOLON Do Aug 07, 2003 11:27 am
WohnortCOLON Rheinland

Re: Radical SR8 mit Strassenzulassung

Beitragvon YellowSpider » Mi Apr 07, 2010 3:02 pm

Wickeltische gibbet auch auf Spider. Hat noch nie einer nach gekräht.

Radical hat vor einigen Jahren die kleine Ausführung mit Strassenzulassung beworben. Es sind wohl auch einige Exemplare zugelassen worden. Dann war aber plötzlich wieder Schluß mit der Strassenzulassung. Der Bericht ist ja relativ druckfrisch, also gibt es einen erneuten Anlauf. Ob es dann am Ende zur Zulassung reicht? Who knows. Der Testewagen war ja mal nicht in D zugelassen...
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste