VW Fun Roadster

Hier ist der richtige Platz für Beiträge zu allen anderen Fahrzeugen, dies sonst noch so gibt.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

VW Fun Roadster

Beitrag von Alex »

Hi zusammen,

jetzt scheinen die großen Autokonzerne alle noch weiter in die Niesche reinrutschen zu wollen. Jetzt plant Volkswagen für das Jahr 2007 einen zweisitzigen Roadster à la Lotus 340 R... wäre mal interessant, was der so auf die "(T)Euro-Waage" bringt. Viel Infos gibt´s leider noch nicht.
Weiteres unter: http://www.automotorundsport.de/d/64902 zusammen mit anderen VW-Planungen.

Im Design kommt er aber eh nicht an den Spider heran, außerdem fällt es mir immer schwer auf solchen, etwas abgefahrenen Autos, ein VW-Logo pranken zu sehen. Das war auch schon so beim W12...

Gruß Alex

--- Das Gelb liegt auf der Strasse ---
Antworten