Schlaglöcher 2010

Der "Papierkorb" des Forums - hier landet alles ohne jeglichen Spider-Bezug.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Schlaglöcher 2010

Beitrag von YellowSpider »

Hi Leute,
nach dem relativ harten Winter sind auch die Strassen ziemlich mitgenommen. Bei uns (Köln-Bonner Raum) sind viele kleinere Seitenstrassen in Mitleidenschaft gezogen.

Einfach so drauf losfahren wie im letzten Jahr scheint nicht angebracht.

Wie sieht es bei Euch mit dem Strassenzustand aus?

Gruß
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Schlaglöcher 2010

Beitrag von Spideristi »

Extremere Schlaglöcher als sonst nach einem Winter sind mir bisher nicht ins Auge gestochen - allerdings bin ich dieses Jahr noch nicht mal 80km mitm Spider unterwegs gewesen. Aber das muß nix heißen - für uns hier im tiefsten Oberbayern war das eh nur ein ganz normaler Winter mit sehr viel Schnee und Frost wie sonst halt auch immer, also nix besonderes... :lol:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Rikardo
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 14:33

Re: Schlaglöcher 2010

Beitrag von Rikardo »

Hi!

Pures Land hier - aber grade die "schönen" Straßen - also die Seitenstraßen - hats arg mitgenommen. Bei uns wird derzeit überall ausgebessert! Dieser Winter war einfach krass!

Gute Fahrt

Rikardo
Antworten