linkes Scheinwerferglas

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
andreas77
Beiträge: 70
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 02:00
Wohnort: tirol

linkes Scheinwerferglas

Beitrag von andreas77 »

Suche dringend linkes Scheinwerferglas,vielleicht hat noch wer eins.
mfg ANDI
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
sind die bei Renault schon wieder nicht lieferbar :o ?

Gruss Rolf S.
andreas77
Beiträge: 70
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 02:00
Wohnort: tirol

Beitrag von andreas77 »

Hallo,ich habe jetzt schon das zweite Glas wieder retour gehen lassen weil die Qualität mangelhaft war.Dann hieß es auf einmal warten bis wieder genug Bestellungen eingehen. :evil:

mfg ANDI :oops:
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
ist einfach nur traurig,seit Jahren schon diese Probleme mit diesen Gläser!Die Firma Alpine oder jetzt ja Renault Sport,hat einfach kein Interesse mehr am Spider. :cry:
Ich warte auch noch auf ein paar Teile seit ca.4 Monaten,aber der Spider ist halt schon fast 10 Jahre alt.........

Gruss Rolf S.
Antworten