Suche die Abdeckplane für Windabweiser Nr. 60 00 009 848

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Michael aus Ingolstadt
Beiträge: 17
Registriert: Sa 23. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Ingolstadt

Suche die Abdeckplane für Windabweiser Nr. 60 00 009 848

Beitrag von Michael aus Ingolstadt »

Hallo zusammen,

ich Suche die Abdeckplane für die Windabweiser Version ( saute-vent) mit der Bestellnummer 60 00 009 848.
Die ist im in der kleinen Broschüre "Accessoires Spider" abgebildet.

Ich hatte diese im März bei meinen Renault Händler für teuer Geld bestellt.....aber irgendwie kommt da nix,obwohl der Artikel angeblich Lieferbar währe :o

Kann mir von euch jemand weiterhelfen ?

Michael aus Ingolstadt
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Also letztes Jahr zur 50-Jahr-Feier in Dieppe konnte man diese vor Ort bei RENAULTsport sogar etwas günstiger im Abverkauf erstehen - vielleicht sind jetzt alle weg und es gibt gar keine mehr? Oder einfach mal über Pierre-Francois direkt in Frankreich anfragen, evtl. kommen die Teile einfach nicht mehr zu uns nach D... :cry:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten