Suche Windabweiser-Spider OHNE Zulassung!

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Suche Windabweiser-Spider OHNE Zulassung!

Beitrag von YellowSpider »

Wenn einer so was weiß, bitte posten.

Habe eine Adresse in Holland (Web-Site) gehabt, aber leider nicht abgespeichert. Wäre cool, wenn die mir noch einer mailen könnte, Ich meine auch, daß hier dazu schon mal was gepostet wurde, finde es aber nicht mehr :cry:

Farbe natürlich vorzugsweise gelb :D
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Jos
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 21:42
Wohnort: Holland

Beitrag von Jos »

Ich habe nichts gefunden nur folgendes:

In Holland sind auf diese augenblick (so weit ich etwas gefunden hat) nur 3 Spiders ab zu geben.

1 Gelb ohne Scheibe aber mit zulassung
! Grau mit Scheibe
1 Rot mit Scheibe neu ohne Km. Auch auf Autoscout24.de Letzte Auto kostet für Hollander 41,500 Euro aber für Auslander fast 10000 Euro billiger da wir in Holland nicht nur 19% steuer bezahlen aber auch noch eine Speziale Steuer: BPM.
Bruto Preis für ein Auslander ist plm 24000 + Steuer
(Neue Spider war in Deutschland zB plm 58000 DM und in Holland 73000 Dm)

Jos
Raitätenkabinett
Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Jun 2005, 19:26
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Beitrag von Sjoerd »

Es gibt in den Niederlanden auch noch einen gelben Spider mit Scheibe ( http://www.autoweek.nl/occasiondata.php ... 2&cache=no ) , weiter weiss ich das es etwa 10 km von mir entfernt ein blauer Spider mit Scheibe zu verkaufen gibt (ohne Zulassung, importiert aus Belgien). Dieser Spider is also gleich an meinen Spider, nur mit nicht originalen Auspuff (Orbisoud?) und leichten Lackbeschädigung am Fronthaube.
Die gelbe Spider mit Windabweiser (mit Zulassung), von Jos schon genannt, hab ich auch schon gesehen. Hat auch einen nicht originalen Auspuff, aber is wie weit ich gesehen habe einen unfallfreien Spider. Der Händler steht gut bekannt, ist kein Renault-betrieb, sondern ist spezialisiert in Renault, Peugeot und vor allem Citroen. Wenn ich Geld und Platz hätte für noch einen Spider, aber dann mit Windabweiser... :roll:
Gruss,
Sjoerd
Antworten