Felgen 98-er Spider

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: bielieboy, Alfred, Delany

Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So Jun 12, 2005 6:26 pm
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Felgen 98-er Spider

Beitragvon Sjoerd » Mo Mär 22, 2010 3:45 pm

Wegen beschädigung von einer Felge (rechtsvorn) bin ich auf der suche nach eine Felge (oder ein kompletter Satz). Hat jemand vielleicht noch eine herum liegen? Ist die Felge für die phase I Spider, also nicht die Espace-felge der (meist silberne) Spider.

YellowSpider
Beiträge: 903
Registriert: Do Aug 07, 2003 11:27 am
Wohnort: Rheinland

Re: Felgen 98-er Spider

Beitragvon YellowSpider » Mo Mär 22, 2010 9:44 pm

Hi Sjoerd,
frag mal Tim, der müsste noch welche haben...

Ansonsten, je nach Beschädigung, gibt es in Mönchengladbach den Felgendoktor. Die bekommen relativ viel wieder hin. Optik sowieso...
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild

Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So Jun 12, 2005 6:26 pm
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Re: Felgen 98-er Spider

Beitragvon Sjoerd » Di Mär 23, 2010 12:17 pm

Danke für deine Tips, hoffentlich bin ich schnell wieder on the road!

Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So Jun 12, 2005 6:26 pm
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Re: Felgen 98-er Spider

Beitragvon Sjoerd » Do Mär 25, 2010 10:02 pm

Habe eine neue Felge via Renault bekommen, war in Dieppe noch im Lager :P . Also Problem gelöst, fahre jetzt wieder. Im Karton war ein "bon de livraison" mit Alpine-logo statt Renault Sport, war das schon immer so?Bild

bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di Sep 28, 2004 9:24 am
Wohnort: CH-81xx Schleinikon
Kontaktdaten:

Re: Felgen 98-er Spider

Beitragvon bodom » Fr Mär 26, 2010 8:49 am

Ist schon so. Wenns mir recht ist, werden die meisten RS von Renault bei Alpine gebaut.
Früher wars sicher die Alpine (wen wunderts ;)), R5, R5 Turbo, Spider, Clio V6 und wenns mir recht ist, der alte Mégane RS!?
Spidy rules. :-)

Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So Jun 12, 2005 6:26 pm
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Re: Felgen 98-er Spider

Beitragvon Sjoerd » Fr Mär 26, 2010 12:45 pm

Ja klar, aber die Marke Alpine ist seit unsere Spider nicht mehr benutzt, nur Renault Sport. Ist es dan doch (endlich) ein Vorzeichen das Alpine wieder rehabilitiert wird, oder braucht man in Dieppe nur ihre alte Papiervorrat auf?

Spideristi
Beiträge: 3054
Registriert: Di Okt 01, 2002 1:00 am
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Felgen 98-er Spider

Beitragvon Spideristi » Fr Mär 26, 2010 12:49 pm

Auch meine 2003er und 2005er-Rechnungen aus Dieppe waren auf Alpine-Papier, eine RENAULTsport-Rechnung hab ich aus Dieppe noch nie erhalten;
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o


Zurück zu „Suche...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast